- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider kein Pool und kein hoteleigenener Spielplatz, Kinderbetreuung nicht in anspruch genommen. Spielplatz in der Nähe im Park. Zimmerwechsel auf grund nächtlicher Lärmbelästigung duchr andere Gäste wurde sofort in angriffgenommen und umgesetzt. Leider Abnutzungserscheinungen am Möbel (beschädigung im Sockelbereich) und an der Toilettenspülung. Fazit: Sehr schönes Hotel gerne wieder, troz der kleinen Mängel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich vielmals für Ihre Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben dieser Bewertung gewidmet haben. Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Bezüglich der nächtlichen Lärmbelästigung möchte ich mich jedoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Diesbezüglich freut es mich, dass Ihnen aber vor Ort weitergeholfen wurde. Ich bedanke mich auch recht herzlich für Ihre wertvollen Hinweise bezüglich des Zustandes unseres Hauses. Gerne darf ich Ihnen erklären, dass wir stets Sanierungsarbeiten vornehmen um unser Hotel auf den neuesten Stand zu halten und ich möchte Ihnen versichern, dass diese Informationen bereits an unserem Chief Engineer weitergeleitet wurden. Sehr geehrter Gast, für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor