Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider kein Pool und kein hoteleigenener Spielplatz, Kinderbetreuung nicht in anspruch genommen. Spielplatz in der Nähe im Park. Zimmerwechsel auf grund nächtlicher Lärmbelästigung duchr andere Gäste wurde sofort in angriffgenommen und umgesetzt. Leider Abnutzungserscheinungen am Möbel (beschädigung im Sockelbereich) und an der Toilettenspülung. Fazit: Sehr schönes Hotel gerne wieder, troz der kleinen Mängel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich vielmals für Ihre Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben dieser Bewertung gewidmet haben. Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Bezüglich der nächtlichen Lärmbelästigung möchte ich mich jedoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Diesbezüglich freut es mich, dass Ihnen aber vor Ort weitergeholfen wurde. Ich bedanke mich auch recht herzlich für Ihre wertvollen Hinweise bezüglich des Zustandes unseres Hauses. Gerne darf ich Ihnen erklären, dass wir stets Sanierungsarbeiten vornehmen um unser Hotel auf den neuesten Stand zu halten und ich möchte Ihnen versichern, dass diese Informationen bereits an unserem Chief Engineer weitergeleitet wurden. Sehr geehrter Gast, für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Es wäre mir eine große Freude Sie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor