- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutgelegenes Stadthotel. U-Bahn vor der Tür. Wichtige Sehenswürdigkeiten aber auch gut zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal in allen Bereichen. Frühstück war sehr lecker. Standardzimmer völlig ausreichend, wenn man nicht auf noch mehr luxus besteht. War alles vorhanden (FlatTV, Safe, Minibar, ..) Das Badezimmer war dann doch etwas zu klein und wurde leider auch nicht gründlich gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserer zentralen Lage zufrieden waren. Mit großem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und ich möchte mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit über die mangelnde Sauberkeit im Badezimmer kann ich sehr gut nachvollziehen und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber von uns erwarten dürfen. Ich habe diese Angelegenheit bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, da so etwas nicht passieren darf. Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Sehr geehrter Gast, gern möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hotel Manager