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Philipp (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes Stadthotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutgelegenes Stadthotel. U-Bahn vor der Tür. Wichtige Sehenswürdigkeiten aber auch gut zu Fuß zu erreichen. Freundliches Personal in allen Bereichen. Frühstück war sehr lecker. Standardzimmer völlig ausreichend, wenn man nicht auf noch mehr luxus besteht. War alles vorhanden (FlatTV, Safe, Minibar, ..) Das Badezimmer war dann doch etwas zu klein und wurde leider auch nicht gründlich gereinigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie mit unserer zentralen Lage zufrieden waren. Mit großem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und ich möchte mich in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit über die mangelnde Sauberkeit im Badezimmer kann ich sehr gut nachvollziehen und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber von uns erwarten dürfen. Ich habe diese Angelegenheit bereits mit dem entsprechenden Abteilungsleiter ausgewertet, da so etwas nicht passieren darf. Für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Sehr geehrter Gast, gern möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hotel Manager