- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut und optimal gelegen. Jedoch läßt der Service nicht zufriedenstellend und insbesondere in dieser Preisklasse sehr verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung, bezüglich Ihres vergangenen Besuches im Hilton Vienna, zu schreiben. Mit Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir bei diesem Besuch Ihre Erwartungen leider nicht vollständig erfüllen konnten, und ich möchte mich zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da es uns ein großes Anliegen ist, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten, erlauben Sie mir bitte, kurz nachzufragen, inwiefern wir Ihre Erwartungen hätten besser erfüllen können, speziell in Bezug auf unseren Service. Ihre Informationen helfen uns, unseren Service - im Sinne unserer Gäste - zu verbessern, und ich wäre Ihnen für Ihre Rückantwort daher sehr dankbar. Sehr geehrter Gast, haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und es wäre mir eine Freude, Sie alsbald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor