Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 2 Wochen • Arbeit
Gutes Hotel mit nicht zufriedenstellendem Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut und optimal gelegen. Jedoch läßt der Service nicht zufriedenstellend und insbesondere in dieser Preisklasse sehr verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung, bezüglich Ihres vergangenen Besuches im Hilton Vienna, zu schreiben. Mit Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass wir bei diesem Besuch Ihre Erwartungen leider nicht vollständig erfüllen konnten, und ich möchte mich zunächst in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da es uns ein großes Anliegen ist, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten, erlauben Sie mir bitte, kurz nachzufragen, inwiefern wir Ihre Erwartungen hätten besser erfüllen können, speziell in Bezug auf unseren Service. Ihre Informationen helfen uns, unseren Service - im Sinne unserer Gäste - zu verbessern, und ich wäre Ihnen für Ihre Rückantwort daher sehr dankbar. Sehr geehrter Gast, haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und es wäre mir eine Freude, Sie alsbald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor