Alle Bewertungen anzeigen
Aenne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Mitten in der Stadt
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Penthouse Suite ist absolut klasse mit Blick über ganz Blick und 2 Balkonzugängen, seperates Bad mit Dusche/Wanne und WC und ein weiteres WC. Im Wohnraum gibt es eine schöne bequeme Wohnlandschaft. Da die Fernseher neu programmiert wurden, versagte erst mal die Technik. Aber der Service war in 15 Minuten da und hat sofort Abhilfe schaffen können. Auch die Executive Lounge ist nett, hat aber am Wochenende den Nachteil nur vormiitags und dann erst wieder von 17-20 h geöffnet zu sein. Das sollte definitiv besser sein, wie z.B. im Hilton Charles de Gaulle PAris Airport nahezu rund um die Uhr mit allen Getränken usw.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aenne
    Alter:46-50
    Bewertungen:116
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung bezüglich Ihres vergangen Aufenthaltes im Hilton Vienna. Besonders Ihr Feedback zu unserer Penthouse Suite und unserem Service habe ich mit großer Freude gelesen. In Bezug auf die Öffnungszeiten unserer Executive Lounge, erlauben Sie mir bitte kurz zu erklären, dass wir uns an Hilton Worldwides Vorgaben halten um in allen Hilton Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein einheitliches Serviceangebot, sowie gleiche Öffnungszeiten zu gewährleisten. Ich entschuldige mich dafür, wenn einige Hotels im eigenen Ermessen die, von Hilton Worldwide vorgegebenen, Öffnungszeiten sowie das Angebot abändern und dies eventuell zu Missverständnissen führen kann. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich in unserer Executive Lounge nicht gänzlich entspannen konnten und sich in Ihren Privilegien beschnitten fühlen. Sehr geehrter Gast, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken, da wir dadurch die Möglichkeit erhalten, unsere Serviceleistungen stetig zu prüfen und nötige Verbesserungen herbeizuführen. Es wäre mir eine große Freude Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor