- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Penthouse Suite ist absolut klasse mit Blick über ganz Blick und 2 Balkonzugängen, seperates Bad mit Dusche/Wanne und WC und ein weiteres WC. Im Wohnraum gibt es eine schöne bequeme Wohnlandschaft. Da die Fernseher neu programmiert wurden, versagte erst mal die Technik. Aber der Service war in 15 Minuten da und hat sofort Abhilfe schaffen können. Auch die Executive Lounge ist nett, hat aber am Wochenende den Nachteil nur vormiitags und dann erst wieder von 17-20 h geöffnet zu sein. Das sollte definitiv besser sein, wie z.B. im Hilton Charles de Gaulle PAris Airport nahezu rund um die Uhr mit allen Getränken usw.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aenne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 116 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung bezüglich Ihres vergangen Aufenthaltes im Hilton Vienna. Besonders Ihr Feedback zu unserer Penthouse Suite und unserem Service habe ich mit großer Freude gelesen. In Bezug auf die Öffnungszeiten unserer Executive Lounge, erlauben Sie mir bitte kurz zu erklären, dass wir uns an Hilton Worldwides Vorgaben halten um in allen Hilton Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein einheitliches Serviceangebot, sowie gleiche Öffnungszeiten zu gewährleisten. Ich entschuldige mich dafür, wenn einige Hotels im eigenen Ermessen die, von Hilton Worldwide vorgegebenen, Öffnungszeiten sowie das Angebot abändern und dies eventuell zu Missverständnissen führen kann. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich in unserer Executive Lounge nicht gänzlich entspannen konnten und sich in Ihren Privilegien beschnitten fühlen. Sehr geehrter Gast, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken, da wir dadurch die Möglichkeit erhalten, unsere Serviceleistungen stetig zu prüfen und nötige Verbesserungen herbeizuführen. Es wäre mir eine große Freude Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hoteldirektor