Alle Bewertungen anzeigen
Herta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Optimale Lage, bester Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man mit dem Flugzeug kommt. Der CAT und die S 7 vom Flughafen halten direkt gegenüber dem Hotel. Dort ist auch die U-Bahnhaltestelle Landstraße. Wir konnten das Hotelzimmer in der 1. Etage schon mogens kurz nach unserer Ankunft beziehen. Unsere Anreise war Samstag. In einem schönen Eckzimmer stand bereits das Zustellbett für meine Enkelin. Vom Zimmer aus sahen wir den Stefansdom, der mit einem kleinen Spaziergang in etwa 15 Min. zu Fuß zu erreichen war. An der Rezeption erhielten wir kompetente Auskunft, wenn wir nach Sehenswürdigkeiten fragten, und welche Öffnungszeiten die Museen haben und mit welcher U-Bahn wir am schnellsten zum Ziel gelangen. Auch ein late-check-out wurde uns nach 3 Nächten kostenlos und unkompliziert ohne Wartezeiten ermöglicht. An der Rezeption wurde alles schnell erledigt, weil genügend Mitarbeiter zur Verfügung standen. . Obwohl das Hotel sehr groß ist, war es absolut ruhig. Die Klimaanlage ließ sich leicht einstellen und gab keine störenden Geräusche von sich (wir mußten über sie einheizen). Es war auch kein Verkehrslärm zu hören. Die Lobby ist groß, geschmackvoll und doch übersichtlich. Der schöne Stadtpark ist gleich um die Ecke. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und erfüllte alle Wünsche. Wem das zu teuer oder zu viel ist, der geht in das Caféhaus gegenüber dem Hotel. Das Badezimmer war groß mit Badewanne, in welcher die Dusche war. . Der Duschvorhang war wie neu. Der Online-Check-in für den Flug war kostenlos und sehr einfach auf einem speziellen PC möglich. Wir drei, Großmutter, Mutter und Teenager waren voll zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herta
    Alter:66-70
    Bewertungen:62