- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber der U-S Bahn Station Wien Mitte (von der man aber nicht hört) von dort direkte Anbindung zum Flughafen. Das Zimmer ist grosszügig es befinden sich genügend Schränke und Ablagemöglichkeiten dort. Einzig dürfte das Housekeeping auch mal den Staublappen in die Hände nehmen sonst war das Zimmer aber sauber. Das Badezimmer fällt etwas kleiner aus, der Duschvorhang (stoffe) ist in einem super Zustand. Frühstück, wir hatten immer sofort ein Platz im Frühstücksraum bekommen, leider war die Köchin hinter der Kochinsel bei den frischen Eierprodukten etwas überfordert, so dass man bis zu 8 Minuten auf die Waffeln warten musste. ein anderer Gast wartete über 15 Minuten auf sein Poached Egg. Unterm Strich ein Hotel das man uneingeschränkt empfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre wertvolle Zeit, die Sie uns mit dem Schreiben Ihrer Bewertung gewidmet haben. Diesbezüglich freut es mich außerordentlich, dass Sie sich rundum wohl fühlten und Sie mit unserem Service zufrieden waren. In Bezug auf Ihre Hinweise zur Sauberkeit des Zimmers und unserer „Live-Cooking-Station“ während dem Frühstück, möchte ich mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Ich habe Ihr Feedback bereits mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen, um solche Vorfälle künftig auszuschließen. Sehr geehrter Gast, für Ihre wertvollen Informationen möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da dies uns Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anpassen zu können. Ich freue mich Sie schon bald wieder im Hilton Vienna begrüßen zu dürfen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen, Hilton Vienna Ronald Diesenreiter Hotel Manager