Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel mit Top Flughafen Anbindung
4,6 / 6

Allgemein

Großer Hotelkomplex (ca. 13 Geschosse) neueren Baujahres. Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Frühstück war bei meiner Buchung inkludiert. Internationales Haus, sehr beliebte Hotelkette bei US-Amerikanern. Wie in fast allen solchen Hotels hat man die WLAN Nutzung teuer zu bezahlen, hier waren es 10 Euro für 1 Stunde, bzw. 22 Euro für einen Tag. Gehen Sie um die Ecke zum nächsten Starbucks, holen Sie sich dort einen Kaffee und surfen Sie kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, wobei ich sagen muss, das ich ein Upgrade auf den Exectuive Floor bekommen habe (es war ein großer Kongress im Haus). Gebucht hatte ich ein Standard-Zimmer, sollte das Zimmer kleiner sein, wird es eng. Das Bad konnte aber in diesem Zimmer kaum noch kleiner sein. Die Ausstattung dieses Zimmer war gut, selbst ein Bügelbrett und Bügeleisen war im Schrank vorhanden. Flat-TV, Safe, Sessel, Schreibtisch, Minibar, Wasserkocher, Telefon, Radiowecker und Klimaanlage waren vorhanden. Das Bad war mit Schminkspiegel, Fön und diversen hauseigenen Dusch- und Shampoo Proben ausgestattet. Lediglich eine simple Seife fehlte (mir). Das Zimmer und das Bad waren sauber, bis auf einen großen Staubflusen der im Bad auf der Ablage zu sehen war. Wie man diesen, bei der größe, übersehen konnte ist mir ein Rätsel. Ansonsten war alles andere wirklich sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und auch die Getränke, in der Lobby und an der Bar, war Qualitativ und Quantitativ in Ordnung. Alle Bereiche waren sehr sauber und die Atmoshäre war sehr angenehm. Die Preise sind eher im oberen Bereich anzusiedeln.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service der Rezeption (Empfang und Check-Out) waren sehr gut - freundlich, kompetent und wirklich hilfsbereit! Auch in den übrigen Bereichen (Bar / Lobby) waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings war in der Lobby der Service so schlecht, das die normalerweise gegebene 5-Sterne Bewertung auf 3-Sterne abfällt. Die Lobby war mäßig besetzt, dennoch hat sich kein Mitarbeiter gekümmert. Ich musste drei Mal zur Bar gehen um meine Getränke, das Essen und die Rechnung zu erhalten... ...drei Mal zu oft. Die Beschwerde (dreckiger Teller beim Essen) wurde zügig und ohne Anstand angenommen und beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich finde die Lage hervorragend, da der CAT (CityAirportTrain) direkt um die Ecke ist (ca. 5 Min. Fußweg). Die Fahrt mit dem CAT dauert ca. 15 Minuten und kostet für den Hin- und Rückweg keine 20 Euro (Taxi doppelt so teuer). U-Bahn Anbindungen, für die Ausflüge in die Innenstadt etc., sind schräg gegenüber des Hotels. In der direkten Umgebung gibt es Café´s, Kiosk´s und weiteren Einzelhandel. Über die Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten kann ich nichts sagen, da ich nur beruflich unterwegs war und somit keine Möglichkeit hatte diese zu nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:92