Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Blieb leider weit hinter den Erwartungen zurück3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider stimmt der Gesamteindruck dieses Hotels nicht, von der Hilton-Gruppe bin ich besseres gewohnt. Es wird beworben, daß das Hotel in den letzten Jahren grundrenoviert wurde. Lobby und Barbereich muten im 90er Jahre Stil an. In den Zimmern wurden nur Bereiche modernisiert. Im sogenannten "Spa"-Bereich wurde ein defekter Whirlpool einfach mit Steinen zugekippt. Beim Check-Out gab es Probleme mit der Rechnung. Es dauerte ca. 30 Minuten, bis sich aufklärte daß ein Zimmer-Upgrade auf die Rechnung gebucht wurde, das zwar angefragt, aber gar nicht gewährt wurde. Alles in allem mittelmäßig, dementsprechend preislich nicht gerechtfertigt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |