Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, aber in einem guten Zustand. Wenn ich ein Zimmer im Hilton buche, hätte ich mir etwas anderes erwartet. Ich war schon in Hotels günstigerer Kategorie mit einem wesentlich besseren Gesamteindruck! Absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sauber. Allerdings funktionierten in einem der von uns gebuchten Zimmer der Fernseher und das Hauptlicht nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im hoteleigenen Café haben wir 15 Minuten (!) auf einen Kaffee gewartet. Die Wartezeit bis die Bedienung unsere Bestellung aufgenommen hat, ist noch nicht miteinberechnet. Das Service in der Hotelbar war in Ordnung, wenn auch unengagiert. Beim Personal beim Frühstücksbuffet hatte ich das Bedürfnis ihnen unterstützend unter die Arme zu greifen. Man kann nicht sagen, dass das Personal unfreundlich war ... unfähig trifft es eher ... langsam und unkoordiniert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service der Rezeption war ausgesprochen gut, allerdings auch nur dort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einige Gehminuten von der Endstation der U2 (Haltestelle Stadion) und ist nur mäßig gut erreichbar. Allerdings war uns dies bei der Buchung schon klar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Aussenpool, den wir allerdings nicht nutzten. Machte aber einen guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:4