- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grundsätzlich hat es zu meinen letzten Aufenthalten nichts geändert. Alles läuft Vorbildhaft und wie es sich für ein Hilton Hotel gehört. Einzig zu erwähnen wäre einmal die Speisen beim Frühstück und in der Lounge. Die sind eher mittlerer Qualität und entsprechen nicht österreichischen Standard. Es ist eben international ausgerichtet. Die Auswahl ist reichlich aber sehr schlicht gehalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 88 |
Grundsätzlich hat es zu meinen letzten Aufenthalten nichts geändert. Alles läuft Vorbildhaft und wie es sich für ein Hilton Hotel gehört. Einzig zu erwähnen wäre einmal die Speisen beim Frühstück und in der Lounge. Die sind eher mittlerer Qualität und entsprechen nicht österreichischen Standard. Es ist eben international ausgerichtet. Die Auswahl ist reichlich aber sehr schlicht gehalten. Sehr geehrter Elmar, haben Sie vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben! Es ist uns jedoch ein großes Anliegen, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Daher möchte ich gern nachfragen, inwiefern wir Ihre Erwartungen hätten besser erfüllen können, in Bezug auf Ihre Bewertung zum Essensangebot in der Lounge und unserem Restaurant. Sehr geehrter Gast, ich hoffe, Sie auch künftig wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Hussler Generaldirektor