Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein optimales Hotel für Geschäftsreisende
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich hat es zu meinen letzten Aufenthalten nichts geändert. Alles läuft Vorbildhaft und wie es sich für ein Hilton Hotel gehört. Einzig zu erwähnen wäre einmal die Speisen beim Frühstück und in der Lounge. Die sind eher mittlerer Qualität und entsprechen nicht österreichischen Standard. Es ist eben international ausgerichtet. Die Auswahl ist reichlich aber sehr schlicht gehalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Grundsätzlich hat es zu meinen letzten Aufenthalten nichts geändert. Alles läuft Vorbildhaft und wie es sich für ein Hilton Hotel gehört. Einzig zu erwähnen wäre einmal die Speisen beim Frühstück und in der Lounge. Die sind eher mittlerer Qualität und entsprechen nicht österreichischen Standard. Es ist eben international ausgerichtet. Die Auswahl ist reichlich aber sehr schlicht gehalten. Sehr geehrter Elmar, haben Sie vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön zu hören, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben! Es ist uns jedoch ein großes Anliegen, unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Daher möchte ich gern nachfragen, inwiefern wir Ihre Erwartungen hätten besser erfüllen können, in Bezug auf Ihre Bewertung zum Essensangebot in der Lounge und unserem Restaurant. Sehr geehrter Gast, ich hoffe, Sie auch künftig wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Hussler Generaldirektor