- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn es auch bessere Lagen für Hotels in Wien gibt, spricht vieles für das Hotel Hilton Vienna Danube Waterfront: geschultes Personal, die Lounge im Dachgeschoss, das Frühstück im Freien direkt an der Donau, im Sommer der Aussenpool und im Winter das Whirlpool.
Auch die Standardzimmer sind sehr gross ausgelegt. Die Ausstattung ist für meinen Geschmack einen Tick zu dunkel gehalten. An der Ausstattung ist nichts zu bemängeln und es bietet alle Annehmlichkeiten.
Extrem gutes Frühstücksbuffet inkl. Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster. Meine persönlichen Highlights sind das Frühstück im Freien direkt an der Donau und die Lounge mit Snacks und Getränken im Dachgeschoss mit atemberaubendem Blick über Wien.
Das Personal in allen Bereichen ist überaus zuvorkommend und freundlich. Auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen und versucht diese sofort zu lösen. Wenn man Glück hat, dann ist auch die Dame von der Nachtschicht an der Rezeption gut gelaunt.
Das Hotel liegt nahe an der A23 direkt am Handelskai und ist somit verkehrsmässig gut angeschlossen. Die nächste U-Bahn Station ist (bei trockenem Wetter) in erträglicher Gehweite.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 376 |