- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel, unpersönlich, keine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Frühstück wie in anderen vergleichbaren Hotels, Wellness-Bereich lieblos eingerichtet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Erhard Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Vienna Danube Waterfront zu bericht. Wir freuen uns, das Sie mit dem Hotel im allgemeinen zufrieden waren, kamen aber nicht umher das Sie die Lage ruhige Lage an der Donau ausserhalb des Trubels von Wien nicht überzeugt hat. Die Innenstadt ist mit der Ubahn U2, welche nur 7 Minuten vom Hotel entfernt ist, sehr gut und schnell zu erreichen. Bitte seien Sie versichert, das ebenfalls Ihr Feedback über unseren Wellnessbereich und an entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde, um auch dort den Wünschen unserer Gäste so gut es geht zu entsprechen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Raik Lang Assist. Front Office Manager