Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Geschäftsreisen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel, unpersönlich, keine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Frühstück wie in anderen vergleichbaren Hotels, Wellness-Bereich lieblos eingerichtet


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erhard Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hilton Vienna Danube Waterfront zu bericht. Wir freuen uns, das Sie mit dem Hotel im allgemeinen zufrieden waren, kamen aber nicht umher das Sie die Lage ruhige Lage an der Donau ausserhalb des Trubels von Wien nicht überzeugt hat. Die Innenstadt ist mit der Ubahn U2, welche nur 7 Minuten vom Hotel entfernt ist, sehr gut und schnell zu erreichen. Bitte seien Sie versichert, das ebenfalls Ihr Feedback über unseren Wellnessbereich und an entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde, um auch dort den Wünschen unserer Gäste so gut es geht zu entsprechen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Raik Lang Assist. Front Office Manager