- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
vom 26.12.16 bis 03.01.17 also 8 Nächte wurde die zerrissene Bettdecke trotz Beanstandung nur verkehrt wieder bezogen.Nach dreimaliger, höflicher Beanstandung auch an der Rezeption wurde die ganze Bettwäsche innerhalb der 8 Nächtigungen nicht gewechselt. **** Hotel entspricht nur ** Hotel
Zimmergröße sehr angenehm . Tiolettartikel manchmal ergänzt , Bett sehr hart, Zugverkehr in der Nacht sehr laut. WLAN im Zimmer pro Tag € 10,-- Sauberkeit nicht zufriedenstellend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die detaillierten Informationen bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Verärgerung, speziell über die Sauberkeit und die gemachten Erfahrungen mit unserem Housekeeping Team kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs unsere Servicestandards reflektiert. Selbstverständlich wurden Ihre Kommentare bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet um solche Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Markus Hussler Generaldirektor