Alle Bewertungen anzeigen
Luciano Dwaroch (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit sieben Siegeln, Drei Sterne
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht abgestimmtes Management, seitens der Rezeption. Der Kunde wird im Regen stehen gelassen und ist sich selbst überlassen. Hotelbuchung vom Anbieter booking.com. Wurde vom Hotel nicht aufgenommen, es kam zu Verwechslungen und die Rezeption machte den Eindruck als ob sie überfordert waren. Es wurde nach dem Schuldigen gesucht, nicht nach der Ursache und wie sie behoben werden kann. Gebuchtes Zimmer wurde nicht zugeteilt. Auf Anfrage warum man nicht das gebuchte Zimmer bekommt, war die Antwort" Sie haben Glück, letzte Woche hatten wir überhaupt keine Übernachtungsmöglichkeit. Kurz um das Preis-Leistungsverhältnis war in keinster Weise stimmig. Es folgte auch nie eine Entschuldigung oder eine Gegenleistung. Sehr enttäuschend. Das Frühstück und das entsprechenden Frühstückpersonal, hat einen sehr guten Job gemacht, großes Lob. Es gibt was Service und Austattung angeht großen Nachholbedarf.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war großzügig hell und gemütlich. Die Betten, glichen einer Folterkammer. Keine ergonomische Unterlagen, eine Metallplatte diente als Lattenrost, der Morgen danach war entsprechend.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf den Frühstücksservice, war der Rest sehr dürftig. Betten unordentlich gemacht, keine liebevolle Geste "Betthupferl" oder Ähnliches war am Abend wenn man auf das Zimmer gekommen ist zu sehen. Ein großes Lob an den Frühstücksservice. Jeder extra Wunsch und sei er noch so ausgefallen, wurde erfüllt. Im Großen und Ganzen ist eine Menge Luft nach oben und gerade von den Wienern hätten wir mehr Gastfreundschaft erwartet. Sehr enttäuschend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung ist ausgewogen. Das Hotel liegt direkt an der Donau in ruhiger Lage. Die großzügige angelegte Terrasse und die gemütliche Sitzlandschaft lädt abends bei einem Bier oder Wein zu verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Sport-und Wellnesbereich, er war doch nicht auffindbar bzw schlecht beschrieben. Es gab wohl eine Sauna ein Fitnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luciano Dwaroch
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Luciano, vielen Dank dass Sie Ihr Feedback ebenfalls auf Holidaycheck mit uns teilen. Wie bereits auf booking.com geschrieben, tut es mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich für die Unannehmlichkeiten und das beschriebene Service unseres Front Office Teams vielmals entschuldigen. Ich habe unterdessen die geschilderten Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen, da das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren hohen Standards entspricht. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Dies ermöglicht es uns, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Hussler General Manager