- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit wunderschöner Lage direkt an der Donau :) Das Frühstück war sehr vielseitig und qualitativ sehr gut. Daumen Hoch für die Executive Lounge
Wir bekamen ein Upgrade auf die Waterfront Suite. Nun ja, wer da meckert, den darf man da vermutlich nicht mehr verstehen. Bei uns gab es auch ein paar Mängel, die Techniker und Housekeeping haben diese aber schnellstmöglich beseitigt.
Der Check-In war wahnsinnig freundlich, auch das Personal in der Gastronomie. Sehr schade war es deshalb, dass der Herr beim Check-In einfach nur unfreundlich und leider auch unfähig war. Es kam nicht einmal die Frage, ob alles in Ordnung war oder ähnlich. Vor allem als Hilton Honors Gold/Diamant Kunden war das sehr traurig.
Die Lage an der Donau ist wunderschön. Der Prater ist fußläufig innerhalb von 20 Minuten gut zu erreichen. Zur Innenstadt ein wenig länger.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 40 |