- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel entspricht nicht dem Standart eines 4 Sterne Hotels. Die Zimmereinrichtung ist veraltert. Die Lobby ist nichtssagend. Die Türe zur Minibar kam uns fast entgegen. Im Badezimmer fehlten die Zahnputzbecher, einen Duschvorhang erwarte ich bei dem Preis nicht, genauso wenig wie einen Uralt-Fernseher. Die Zimmer sind sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war gut. Die Zimmer zur Donau hin haben einen schönen Ausblick. DIe Zimmer zur Straße hin sind laut und Ausblick=Null. Die Verkehrsanbindung ist ok, in 5 Min. Fussweg ist man an der U-Bahn und kann bequem überall hinfahren. Zu empfehlen ist ein 72 Stunden Ticket, damit kann man preiswert die Stadt erforschen. Alles in allem, das Hotel ist (nur)ok., Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt allerdings nicht.. Ich habe weltweit schon in einigen Hotels der Kette gewohnt und alle waren um Klassen besser. Trotzdem war es ein gelungenes Wochenende, denn Wien ist mindestens eine Reise wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |