- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
sehr große Zimmer, überhaupt nicht die 5 Sterne wie uns über ITS zur Buchung suggeriert wert, WLAN gegen Bezahlung entspricht nicht mehr dem Stand der Zeit, Zimmerservice erledigte schlimm und lieblos den Bettenbau, Duschvorhang ?? in einem Hilton ?? Frühstück wie im Bistro, viel zu kleine Tischchen viel zu eng aneinander stehend, keine Tischdecken, nur Platzdeckchen mit Plastikblumen, eine ständig knallende Terassentür, die Dame beim Frühstücksempfang sollte statt nur die Zimmernummer abzufragen auch auf die einem Hilton angemessene Kleiderordnung der Gäste achten, wie kann es sein, dass es gestattet ist in kurzen Turnhosen, Sportkleidung und jeglichen Schlabberlook zu speisen, dann kann ich auch ein gewöhnliches Touristenhotel buchen
in jedem Urlaubshotel im Süden habe ich liebevoller und ordentlicher gemachte Betten erlebt
wenig am Gast interessiert
sehr gut mit U-Bahn alles erreichbar,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Hussler Generaldirektor