Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nur einfaches Touri-Hotel, kein gehobenes Ambiente
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr große Zimmer, überhaupt nicht die 5 Sterne wie uns über ITS zur Buchung suggeriert wert, WLAN gegen Bezahlung entspricht nicht mehr dem Stand der Zeit, Zimmerservice erledigte schlimm und lieblos den Bettenbau, Duschvorhang ?? in einem Hilton ?? Frühstück wie im Bistro, viel zu kleine Tischchen viel zu eng aneinander stehend, keine Tischdecken, nur Platzdeckchen mit Plastikblumen, eine ständig knallende Terassentür, die Dame beim Frühstücksempfang sollte statt nur die Zimmernummer abzufragen auch auf die einem Hilton angemessene Kleiderordnung der Gäste achten, wie kann es sein, dass es gestattet ist in kurzen Turnhosen, Sportkleidung und jeglichen Schlabberlook zu speisen, dann kann ich auch ein gewöhnliches Touristenhotel buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in jedem Urlaubshotel im Süden habe ich liebevoller und ordentlicher gemachte Betten erlebt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • wenig am Gast interessiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gut mit U-Bahn alles erreichbar,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Markus Hussler Generaldirektor