- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht unseres Erachtens nicht dem Hilton-Standard. Service, Reinigung etc. war ok, aber auch nicht besser als in anderen Hotel mit 4-5 Sternen. Die Preise (Bar, Frühstück etc.) sind daher überzogen. Das große Problem: Trotz Außen-Minusgraden darf man erwarten das es möglich ist das Zimmer auf mehr wie 19 Grad zu erwäremen (was trotz voll laufender Klimaanlage/Heizung nicht möglich ist). Auch in der Bar gab es leider keinen Platz an dem es nicht gezogen hat und kühl war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die detaillierten Informationen bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Markus Hussler Generaldirektor