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Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ok, kein Hilton-Standard und KALT
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entspricht unseres Erachtens nicht dem Hilton-Standard. Service, Reinigung etc. war ok, aber auch nicht besser als in anderen Hotel mit 4-5 Sternen. Die Preise (Bar, Frühstück etc.) sind daher überzogen. Das große Problem: Trotz Außen-Minusgraden darf man erwarten das es möglich ist das Zimmer auf mehr wie 19 Grad zu erwäremen (was trotz voll laufender Klimaanlage/Heizung nicht möglich ist). Auch in der Bar gab es leider keinen Platz an dem es nicht gezogen hat und kühl war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die detaillierten Informationen bezüglich Ihres vergangenen Aufenthaltes. Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Markus Hussler Generaldirektor