- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie wir am zweiten Tag zum Frühstück gingen, war recht viel los und wir schauten uns um, wo wir ein schönes Plätzchen finden konnten. Es waren viele Tische besetzt und wir konnten auf Anhieb keinen freien Platz am Fenster finden. Frau Christine vom Service bemerkte das und ging zu uns und sagte: "ich richte ihnen sofort einen Tisch am Fenster, damit Sie den herrlichen Ausblick geniessen können. Holen Sie sich einstweilen was sie frühstücken möchten und der Tisch wird fertig gedeckt sein, wenn Sie wieder kommen." Das hat uns sehr gut gefallen - wir hatten gar nicht gefragt und unser unausgesprochener Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das hat uns beeindruckt, denn Gedankenlesen kann man nicht erwarten. Ein Kompliment an die Mitarbeiterführung von Hilton. Das Personal ist motiviert, freundlich und äußerst hilfsbereit, ohne aufdringlich zu wirken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit bald wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |