Alle Bewertungen anzeigen
Julien (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel, Service verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Ausblick auf die Donau, auf jeden Fall bei Buchung beachten oder sonst nach einem Upgrade fragen. Die Hotel sind wirklich riesig und in gutem Zustand, auch das Bad. Komme gerne wieder. Die Rates sind insbesonere in der Nebensaison und mit HHonors Gold ausgezeichnet.


Service
  • Eher gut
  • Einige Schwächen. Ich musste mehrmals nachfragen, bis das Wasser und zusätzliche Handtücher gebracht wurden, am Ende bekam ich dann alles doppelt und auch ungefragt Bademäntel. In der Sauna keine Handtücher, das ist eher schwach. Was absolut gar nicht geht, ist direkt nach dem Anklopfen am Morgen reinzukommen um die Minibar zu überprüfen. Da muss dringend besser geschult werden. Mind. 10 Sekunden warten ob jemand im ZImmer auf das Klopfen reagiert, ist das mindeste, Der Gast könnte ja noch schlafen (es war vor 10), oder sonst unpässlich sein. Grobe Unverschämtheit, über die ich mich enorm geärgert gabe. Hätte mich im Nachhinein beim Check out beschweren sollen, zu dem Zeitpunkt aber zu viel los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julien
    Alter:26-30
    Bewertungen:79