Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Servicewüste Hilton Vienna Danube
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Check-In erfuhren wir, dass wir bereits seit 5 Stunden eingecheckt waren! Die völlig überforderte Person an der Rezeption hat uns daraufhin - ausgebucht und wieder eingebucht - ein falsches Zimmer gegeben (das dargebotene "Romantikwochenende" des Hilton Vienna Danube wurde leider nur, was die Stadt selbst betraf, romantisch!) - über den etwas geschmack-, aber wohl zeitlosen Stil der Zimmer mag sich ja noch streiten lassen - unseren (gebuchten) Willkommensgutschein und den (ebenfalls gebuchten) Gutschein für ein Abendessen/Buffet völlig unter den Tisch fallen lassen. Schliesslich war - das gebuchte Raucherzimmer plötzlich zum Nichtraucherzimmer mutiert; weiterhin fehlten dort: Wasserkocher, Bademäntel (Wellness!?!), tägliches Mineralwasser - selbstverständliche Dinge, die bei dem gebuchten Angebot und einem Preis von € 160/Übernachtung eigentlich unserer Meinung nach einfach ohne Kommentar vorhanden sein sollten! - und die auch nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption nur zögerlich "geliefert" wurden (Wasserkocher: am Abend des 1. Tages; Mineralwasser: EINMALIG am zweiten Tag, danach nie wieder; Bademantel: EINER - für 2 Personen, (ebenfalls am zweiten Tag) wie kuschelig...) - besonders inkompetent die offensichtliche "Leiterin" der Rezeption: die Dame reagierte erst gar nicht auf unsere Anfrage, sondern eine weitere - allerdings hilfsbereite und sehr nette - Angestellte kam dann auf uns zu und übergab uns unsere o.g. Gutscheine und bemühte sich, alle faux-pas wieder wettzumachen. Ihr ist dahingehend kein Vorwurf zu machen. - und letztendlich hat es nur der kompetente und sympathische Service des Herrn M. P. aus dem hoteleigenen Restaurant geschafft, uns diesen Urlaub (was das Hotel betrifft!) an unserem "Buffet-Abend" nicht völlig zu verleiden - der Service und die Bedienung durch Herrn M. P. waren einfach so perfekt und aufmerksam, dass wir wenigstens EINEN gutgelaunten und zufriedenen Abend in diesem unmöglichen Hotel verbringen konnten! - auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der reinste Scherz - für den Preis erwarten wir durchaus einen anderen Service! V.a. ist hier nochmals zu erwähnen, dass wir nichts Unmögliches erwartet hatten - sondern uns einfach nur auf das gebuchte Angebot gefreut hatten...das in keinster Weise erfüllt wurde. WIEN WIRD UNS AUF JEDEN FALL WIEDERSEHEN - ABER NICHT IN DIESEM UNSÄGLICHEN HOTEL!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1