- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In erfuhren wir, dass wir bereits seit 5 Stunden eingecheckt waren! Die völlig überforderte Person an der Rezeption hat uns daraufhin - ausgebucht und wieder eingebucht - ein falsches Zimmer gegeben (das dargebotene "Romantikwochenende" des Hilton Vienna Danube wurde leider nur, was die Stadt selbst betraf, romantisch!) - über den etwas geschmack-, aber wohl zeitlosen Stil der Zimmer mag sich ja noch streiten lassen - unseren (gebuchten) Willkommensgutschein und den (ebenfalls gebuchten) Gutschein für ein Abendessen/Buffet völlig unter den Tisch fallen lassen. Schliesslich war - das gebuchte Raucherzimmer plötzlich zum Nichtraucherzimmer mutiert; weiterhin fehlten dort: Wasserkocher, Bademäntel (Wellness!?!), tägliches Mineralwasser - selbstverständliche Dinge, die bei dem gebuchten Angebot und einem Preis von € 160/Übernachtung eigentlich unserer Meinung nach einfach ohne Kommentar vorhanden sein sollten! - und die auch nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption nur zögerlich "geliefert" wurden (Wasserkocher: am Abend des 1. Tages; Mineralwasser: EINMALIG am zweiten Tag, danach nie wieder; Bademantel: EINER - für 2 Personen, (ebenfalls am zweiten Tag) wie kuschelig...) - besonders inkompetent die offensichtliche "Leiterin" der Rezeption: die Dame reagierte erst gar nicht auf unsere Anfrage, sondern eine weitere - allerdings hilfsbereite und sehr nette - Angestellte kam dann auf uns zu und übergab uns unsere o.g. Gutscheine und bemühte sich, alle faux-pas wieder wettzumachen. Ihr ist dahingehend kein Vorwurf zu machen. - und letztendlich hat es nur der kompetente und sympathische Service des Herrn M. P. aus dem hoteleigenen Restaurant geschafft, uns diesen Urlaub (was das Hotel betrifft!) an unserem "Buffet-Abend" nicht völlig zu verleiden - der Service und die Bedienung durch Herrn M. P. waren einfach so perfekt und aufmerksam, dass wir wenigstens EINEN gutgelaunten und zufriedenen Abend in diesem unmöglichen Hotel verbringen konnten! - auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist der reinste Scherz - für den Preis erwarten wir durchaus einen anderen Service! V.a. ist hier nochmals zu erwähnen, dass wir nichts Unmögliches erwartet hatten - sondern uns einfach nur auf das gebuchte Angebot gefreut hatten...das in keinster Weise erfüllt wurde. WIEN WIRD UNS AUF JEDEN FALL WIEDERSEHEN - ABER NICHT IN DIESEM UNSÄGLICHEN HOTEL!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |