- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war sehr freundlich, auf Kritikpunkte wurde eingegangen und versucht eine Lösung zu finden. Das Zimmer zur Stadtseite z.B. war extrem warm und eine dauerhafte Kühlung durch das Öffnen des Fensters wg des Straßenlärm zum Morgen hin eher schwierig. Ein Wechsel auf die kühlere Donauseite war dann ohne Aufpreis möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Whirlpool war außer Betrieb. Wurde gerade saniert.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass wir gemeinsam eine Lösung für den Zimmerwechsel finden konnten. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Markus Hussler General Manager