Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Stadt
Wien mit Blick auf Donau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein: imposantes Gebäude, Inneneinrichtung modern, sauber und gepflegt. Personal freundlich und hilfsbereit. 24h-Rezeption, Lifte, Parkplatz, Konferenz-und Veranstaltungsräume, Allergikerzimmer verfügbar, Fax und Fotokopierer, Aufenthaltsräume, Souvenirladen, Raucherzimmer teilweise vorhanden. Service: Wäsche-und Bügelservice, chemische Reinigung, Gepäckaufbewahrung, Zimmerservice, Gepäckservice, Zeitungen. Lage: direkt an der Donau, zur U-Bahn 7 Gehminuten, zum Zentrum 15 Minuten mit der U2. Einkaufzentrum bei der U-Bahnhaltestelle (Stadion). Sport/Spa: Aussenpool (saisonal), Whirlpool, Sauna (Damen und gemischt), Ruheraum, Fitnessraum, Massagen auf Bestellung. Golfplatz ca. km entfernt. Zimmer: sehr geräumig, bequeme Einrichtung, sauber und gepflegt. Flachbild-TV, Radiowecker, 2 Telefone, Clubtisch mit 2 Sesseln, Schreibtisch mit Stuhl, 2 französische Betten, Minibar, Safe, Fön, genügend Steckdosen, Wasserkocher, Tee und Instantkaffee (kostenlos). Badezimmer: Standardgrösse mit Dusche, WC, Waschbecken, Kosmetikspiegel, Toilettenartikel. Behindertenfreundlichkeit: genügen Lifte, Zugänge zu den Zimmern du den öffentlichen Bereichen behindertengerecht. Familienfreundlichkeit: Familienzimmer, Baby-Kinderbetreuung, Haustiere erlaubt. Internet: öffentliche PC-Station mit Drucker kostenlos, WLAN im öffentlichen Bereich kostenfrei, im Zimmer kostenpflichtig. Gastronomie: Bar. Restaurant mit einfacher Einrichtung, sauber und gepflegt. Terrasse mit Sicht auf Donau, Kontinentale und österreichische Gerichte. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Preis-/Leistungsverhältnis: gutes Hotel, Preis jedoch zu hoch angesetzt, da Leistungsmängel wie z.B. Whirlpool defekt, Bademantel/Slipper nicht zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:61-65
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Madeleine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere unser Team positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnte. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Whirlpools, ich habe Ihre Informationen bereits an unseren Techniker weitergeleitet, um der Sache nachzugehen. Gleichermaßen möchte ich mich für den fehlenden Bademantel und die Slipper entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback nicht ungehört bleibt und dass wir gerne jederzeit auf Anfrage Bademäntel und Slippers bereitstellen. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns in Wien begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Hussler General Manager