- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein: imposantes Gebäude, Inneneinrichtung modern, sauber und gepflegt. Personal freundlich und hilfsbereit. 24h-Rezeption, Lifte, Parkplatz, Konferenz-und Veranstaltungsräume, Allergikerzimmer verfügbar, Fax und Fotokopierer, Aufenthaltsräume, Souvenirladen, Raucherzimmer teilweise vorhanden. Service: Wäsche-und Bügelservice, chemische Reinigung, Gepäckaufbewahrung, Zimmerservice, Gepäckservice, Zeitungen. Lage: direkt an der Donau, zur U-Bahn 7 Gehminuten, zum Zentrum 15 Minuten mit der U2. Einkaufzentrum bei der U-Bahnhaltestelle (Stadion). Sport/Spa: Aussenpool (saisonal), Whirlpool, Sauna (Damen und gemischt), Ruheraum, Fitnessraum, Massagen auf Bestellung. Golfplatz ca. km entfernt. Zimmer: sehr geräumig, bequeme Einrichtung, sauber und gepflegt. Flachbild-TV, Radiowecker, 2 Telefone, Clubtisch mit 2 Sesseln, Schreibtisch mit Stuhl, 2 französische Betten, Minibar, Safe, Fön, genügend Steckdosen, Wasserkocher, Tee und Instantkaffee (kostenlos). Badezimmer: Standardgrösse mit Dusche, WC, Waschbecken, Kosmetikspiegel, Toilettenartikel. Behindertenfreundlichkeit: genügen Lifte, Zugänge zu den Zimmern du den öffentlichen Bereichen behindertengerecht. Familienfreundlichkeit: Familienzimmer, Baby-Kinderbetreuung, Haustiere erlaubt. Internet: öffentliche PC-Station mit Drucker kostenlos, WLAN im öffentlichen Bereich kostenfrei, im Zimmer kostenpflichtig. Gastronomie: Bar. Restaurant mit einfacher Einrichtung, sauber und gepflegt. Terrasse mit Sicht auf Donau, Kontinentale und österreichische Gerichte. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Preis-/Leistungsverhältnis: gutes Hotel, Preis jedoch zu hoch angesetzt, da Leistungsmängel wie z.B. Whirlpool defekt, Bademantel/Slipper nicht zur Verfügung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Madeleine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte Madeleine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und insbesondere unser Team positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnte. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich des Whirlpools, ich habe Ihre Informationen bereits an unseren Techniker weitergeleitet, um der Sache nachzugehen. Gleichermaßen möchte ich mich für den fehlenden Bademantel und die Slipper entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback nicht ungehört bleibt und dass wir gerne jederzeit auf Anfrage Bademäntel und Slippers bereitstellen. Es wäre schön, Sie bald wieder einmal bei uns in Wien begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Hussler General Manager