Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ganz schlechter Service und sehr unfreundlich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral und damit können fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind ansprechend und ausreichend groß, jedoch teilweise schon etwas abgewohnt (Teppich, Toilettentüre leicht verzogen, Fenster schloss nicht richtig) Ein "NO GO" war für uns allerdings der Service. Er war der schlechteste, den wir auf unserer Reise durch Namibia erfahren haben. Das "kaugummikauende" Personal ist teilweise schlecht ausgebildet, schnell überfordert, spricht nur gebrochen Englisch und ist sehr unfreundlich. Auf unseren Kaffee in der Früh mussten wir nach dreimaliger Bitte 30 Minuten warten. Weitere 30 Minuten, wieder nach mehrmaligen Bitten, dauerte es dann, bis man uns den Zucker und die Milch brachte, so dass unser Kaffee bereits schon kalt war.Die kleine pumelige dunkelhäutige Dame beim Auschecken übertraf sie aber alle. Mit weit geöffneten kauenden Mund fertigte sie uns richtig frech und arrogant ab. So ein unhöfliches und unfreundliches Personal waren wir von der Hilton Kette bisher nicht gewohnt. Schade!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war viel zu klein!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:11