Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Das 3.Mal und nicht das Letzte Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das dritte Mal im Hotel,die Sauberkeit ist vorbildlich und die zahlreichen Mitarbeiter sind sehr bemüht,alles sauber zu halten. Die Gästestruktur überwiegend Deutsch,in der Hauptsaison auch viele spanische Urlauber,aber sehr seriös und anständig. Man kann Halbpension oder All inklusiv buchen,wobei man sich mit All inclusiv in diesem Hotel wesentlich besser steht.Z.B,sind die Liegen und Schirme am Strand im All inklusiv Paket mit drin,bei Halbpension zahlt man 3,60 Euroje Liege und Schirm.Bei 4 Personsn kann das sehr teuer werden. Das All inklusiv Angebot ist wirklich sehr groß,man bekommt den ganzen Tag,Essen,Trinken,Kuchen und Eis. Wir wurden,wie jedes Jahr sehr herzlich und liebevoll empfangen,die Freundlichkeit ist einfach bemerkenswert.Egal ob die Rezeption oder das Restaurant gut besucht waren,man wurde immer als wichtiger Gast behandelt und das ist meiner Meinung sehr wichtig. Das Hotel hat mittlerweile viele Stammgäste,die teilweise schon 9 oder 10 Mal dort waren,denke das sagt eigentlich ,das es bei vielen Urlaubern ein sehr beliebtes Haus ist. Dieser Urlaub war wieder super und wir planen schon für nächstes Jahr. Übrigens ist es günstiger Flug und Hotel getrennt zu Buchen. Das Wetter ist dort sehr erholsam,immer etwas Wind vom Atlantik,so das man es gut aushalten kann. Meine beiden Kinder sind schon fast erwachsen und trotzdem möchte Sie immer wieder hin,ins Barossa Garden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fie zimmer sind sehr geräumig und sauber. Mit Kindern bekommt man eien Juniosuite,die ca 25qm groß´ist. Die Betten sind gut,fernsehen ,Kühlschrank,alles top in Ordnung!!! Die Safes befinden sich nicht auf dem Zimmern,,sondern in einen Kamerabewachten Raum ,nähe der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen überrascht uns jedes Jahr wieder,da das Angebot und die Qualität sich immer noch verbessern. Das Dessertbüffet war doppelt so groß,wie die anderen jahre und sehr schmackhaft. Das Essen allgemein ist sehr gut,eigentlich ist was für jeden dabei. Wer hier meckert,ist falsch,der sollte zu Hause bleiben. Jeden Abend werden mindestens 2 Fleisch und 2 Fischsorten frisch zubereitet,so das man immer frisch gegrilltes auf den Teller bekommt.Der Rest des Büffets ist auch nicht zu übersehen,da eien große Auswahl vorhanden ist. Es gibt noch 2 Restaurants,die man anmelden muß und amn 2x wöchentlich besuchen kann. Wir haben beide gebucht und beide waren wirklich empfehlenswert. Mittwochs ist immer spanischer Abend und es gibt ein gigantisches Schalentierbüffet,was meien Kinder immer wieder begeistert.Sie lieben den mittwoch!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist immer wieder hervorzuheben. Ich kann dies nur ohne Ausnahme bestätigen. Deutschkenntnisse des Personals waren für uns ausreichend. Personal an der Rezeption sprach sehr gut Deutsch Besonders David an der Rezetion war sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ich bin immer wieder überrascht,ob an den Bars ,im Restaurant oder an der Rezeption,der Gast wird als König behandelt,so wie es sich in einem 4 Sterne Hotel gehört. Die Zimmerreinigung war immer sehr gründlich,alle Spuren von Sand und anderem Dreck wurden komplett beseitigt.Handtücher gab es jeden tag,Bettenwäsche wurde 2x wöchentlich gewechselt. Service und Sauberkeit werden hier sehr groß geschrieben,so das sich jeder Gast in diesem Hause wohlfühlen kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum strand beträgt ungefähr 5 Minuten. Der strand ist ein absoluter Traum mit vielen,vielen Muscheln.Ein Paradies für kinder ,aber auch für Erwachsene,die gerne am Strand spazieren gehen. Ein Einkaufszentrum liegt gegenüber dem Hotel mit einem Supermarkt,wo man gut einkaufen kann.Die Auswahl ist eigentlich sehr groß. Ausflüge haben wir dieses Jahr nicht gemacht,da wir schon das meiste in den letzten Jahren besucht haben. Unbedingt sollte man Sevilla,Jerez und Ronda ansehen. Die Hofreitschule in Jerez ist der Hammer. Dieses Jahr haben wir einen Stierkampf besucht. Die Atmosphäre war gut,aber eigentlich ist so ein Kampf für unsere Mentalität nicht nachzuvollziehen und daher nicht sehenswert.Ein Mietauto lohnt sich auf jeden fall von Deutschland aus zu buchen,das es wenentlich günstiger ist.Abholstationen befinden sich gegenüber dem Hotel im Einkaufszentrum. Die Gegend ist eigentlich eher ruhig,also Partyhungrige sind dort nicht Richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot und sehr vielfältig und gut!!!! Ich weiß nicht genau,aber ich schätze ca.20 Animateutre bespassen Kinder und Erwachsene,wenn man denn möchte.Aufdringlich ist dort niemand. Die Kinderanmation ist klasse. Es wurden dieses Jahr sogar 3 Tage die Woche angeboten,wo man seine Kinder den ganzen Tag betreuen lassen konnte,wenn die Eltern einen Ausflug machen wollten.Wir haben es nicht genutzt,da meien Kinder schon 12J und 17J.alt sind.Trotz allem waren meine Kinder immer noch sehr begeisert von der Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:26