Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Strandlage, kleines Einkaufszentrum, guter Ausgangspunkt für Ausflüge und lange Spaziergänge gibt es hier mehr als genug, Der Empfang war sehr freundlich, obwohl mit uns viele weitere Gäste ankamen verlief der Check in zügig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich das Essen war super, Abwechslung, Geschmack, Präsentation, Sauberkeit alles gut. Punktabzug gibt es bei den Liegen und der Sonnenschirme am Strand die in diesem Jahr leider kostenpflichtig sind, was wir nicht so gut fanden es wäre daher schön wenn man die Liegen und Sonnenschirme am Strand wieder kostenfrei anbieten würde.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war auch gut und wurde jeden Tag gesäubert auch hier vielen Dank an das Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abwechslungsreich und gut es war für jeden etwas dabei AI-Leistungen sehr gut. Auch die Bedienung war immer aufmerksam und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Alle sind freundlich und zuvorkommend. Fremdsprachenkenntnisse gut, Zimmer waren immer sauber und ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Strandlage, kleines Einkaufszentrum, guter Ausgangspunkt für Ausflüge und lange Spaziergänge gibt es hier mehr als genug,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt aber das was wir mitbekommen haben war auch das in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:7