Alle Bewertungen anzeigen
Ina
Verreist als Familie • Oktober 2024
Einfach spitze
6,0 / 6

Allgemein

Zusammenfassend kann man sagen, perfekt. Eine Kleinigkeit ist mir aber noch sehr wichtig zu erwähnen. Das Wasser in allen Außenpools ist viel zu kalt gewesen. Für die meisten Kinder und auch Erwachsene war es kein angenehmer Badespaß. Für kleine Kinder nur mit Neoprenanzug bespielbar. Das war wirklich schade. Die Freundlichkeit und der tolle Strand haben aber alles wieder wett gemacht. Wir kommen in jedem Fall wieder. Werden aber gleich ohne den Pool planen. Ansonsten volle Punktzahl und ein Danke für den tollen Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer haben eine gute Größe und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles hat funktioniert und es passte alles stimmig zusammen. Außerdem war alles tip top sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir können das Essen einfach mit sehr gut bezeichnen. Wer da nichts findet, dem kann man nicht helfen. Lediglich das Rührei zum Frühstück war ungenießbar. Der Rest war ausnahmslos lecker.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle waren sehr nett und liebevoll, auch im Umgang mit unserer Tochter. Da merkt man, dass Liebe am Job mit Menschen herrscht. Wir können die Freundlichkeit nicht genug betonen. Vom ersten Gespräch an der Rezeption bis zum Auschecken einfach wunderbar und außerordentlich freundlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Hotelurlaub mit Entspannung.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist einfach atemberaubend. Sehr groß und weitläufig. Die Wellen sind manchmal zu stark für kleine Kinder. Aber die finden ja genug Sand und Dünen zum Toben.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Bewertungen:1