- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große, gepflegte Anlage. Viel Grün, viele Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Animationsangebot abends etwas eintönig. Für Alleinreisende nicht unbedingt geeignet, wenn man Anschluß sucht.
Immer sauber und gepflegt, nur beim Duschen unangenehmer fauliger Geruch aus Abfluß.
Leider hygienisch nicht immer einwandfrei. Während meines Aufenthaltes waren jeden Tag Vögel im Speisesaal. Auf der Tischdecke und auf den Stühlen befand sich Vogelkot. Die Speisen sind nicht alle abgedeckt. Auch Ameisen auf dem Tisch. Qualität der Speisen gut, große Auswahl. Das Angebot der Getränke für AI-Gäste war umfangreich.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fast ein wenig zu schnell wird der leere Teller vom Tisch entfernt.
Strand direkt vor der Tür. Vorsichtig sein, wenn man barfuß durch den Sand läuft, habe Scherben gesehen und es gibt scharfe Muscheln. Um aus der Hotelanlage zu kommen, muss man die Chipkarte für die Tür parat haben.Supermarkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uneingeschränkte Internetbenutzung bei AI.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |