Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Erneut ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zuletzt war ich vor ca 3 Jahren dort, das Hotel ist immer noch top, wir hatte eine Juniorsuite mit Blick auf den Pool, sehr schön gr0ß und geräumig. Die Anlage ist sehr weitläufig, die Architektur modern, es fehlt etwas die Gemütlichkeit. Wir waren über Ostern dort, nur Deutsche und direkt am Osterwochenende viele Spanier, es war aber nicht zu voll. Wir waren über Ostern im März dort und hatten Glück mit dem Wetter, fast immer Sonne, und wenn man geschützt in der Sonne am Pool lag, war es schon ganz schön warm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut (in AI sind auch Safegebühren und ein Parkplatz in der Tiefgarage enthalten) und ich war wieder so begeistert vom Barrosa Garden, dass ich mit einer Freundin Anfang Oktober nochmal hinfahre.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, die ist sehr geräumig, beim TV gab es nur 2 deutsche Programme und ein Drittes mit Schnee, aber das ist im Urlaub eher zweitrangig. Hellhörig ist es nicht, man hört allerdings, wenn die Miturlauber im Flur laut redend vorbeigehen. Aus den Nebenzimmern haben wir nichts gehört. In der Bar war die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt, auch in den Gängen war es eher kalt, manchmal roch es auch in einigen Gebäudeteilen etwas nach Meer oder sonstwie etwas unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, positiv ist auch, dass man als AI Gast auch mit Getränken am Tisch bedient wird, und sich die Getränke sich nicht selbst holen muss. Man findet problemlos einen Tisch, das Personal reagiert flexibel, und deckt schnell neue Tisch ein, wenn mehr Gäste kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, es wird kein Unterschied zwischen HP und AI Gästen gemacht. Wir hatten AI gebucht und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, es gibt Kuchen am Nachmittag und abends zusätzlich zum Hauptrestaurant 2 Spezialitätenrestaurants (Spanisch und Menü), wir haben beide ausprobiert und waren sehr zufrieden, leider waren wir beide Male die einzigen Gäste, schade, trotzdem hat man extra für uns geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Novo Sancti Petri ist eine reiner Hotel- und Apartmentort, aber sehr gepflegt, keine hohen Hotelbauten, alles sehr schön angelegt. Der Strand ist der Hit, wie auf Sylt mit Dünen, breit und fester Sand, man kann tolle Spaziergänge machen. Wir hatten ein Auto ab Flughafen und haben daher alle Ausflüge selber unternommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren faul und ich habe das Sportangebot diesmal nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:44