- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal sehr nett, Kinderanimation etwas lieblos, Essen war abwechslungsreich. Zimmereinrichtung stark abgenutzt, Reinigungspersonal war immer sehr gründlich. Leider trotzdem öfters kleine Ameisen im Bett
Wir hatten voller Freude eine Juniorsuite gebucht. Als wir unser Zimmer bekamen stuzte ich erstmal. Die Juniorsuite die wir bekamen, war auf der Hotelseite ein Familienzimmer ohne Schiebetür. Die Juniorsuite auf der Hotelseite war eine ganz andere. Bei Nachfrage an der Rezeption hieß es: für TUI Gäste wäre das die Juniorsuite. Über wen hätten wir buchen müssen um die Juniorsuite der Hotelseite zu bekommen?! Dies werde ich mit TUI definitiv noch klären. Zum Zimmer: unser Zimmer 1110 war im Erdgeschoss zur Poolseite. Unsere Klimaanlage brauchten wir kaum da nur abends die Sonne aufs Zimmer schien. Die Möbel waren schon recht stark abgenutzt, die Lampenschirme stark verdreckt. Das Bad hatte viele Mängel: die WC-Spülung eine reine Katastrophe. Nach 3-4 ml spülen war das Toilettenpapier mit Glück weg. Die Silikonfugen im Wannenbereich waren teilweise schwarz gammelig. Was sehr ekelig war: die Bettwäsche wurde in 7 Tagen nicht gewechselt und das schlimmste: mehrmals hatten wir kleiner Ameisen im Bett. Die Reinigungskräfte waren wirklich sehr gut. Es wurde immer Gewischt. Das Kinderbett würde auch immer nett zurecht gemacht.
Positiv: abwechslungsreiches essen. Mal war ein besonderes Käsebuffet aufgebaut, mal gab es Sushi. An einem Tag lag ein ganzer Thunfisch auf dem Buffet. Die Kinder fandes es klasse! Am nächsten Tag konnte man bei der fachgerechten Zerlegung zuschauen. Beim Frühstück gab es viele Leckereien z.b. frisch zubereitetes Omelette, Pancakes, eine Saft/Smoothiebar. Negativ: die Lautstärke ähnelt einer großen Betriebskantine. Dies liegt definitiv nicht an den vielen Kinder. Man kann drinnen (klimatisiert) essen, draußen und in einem kleinen Innenhof. Da allerdings viele Spatzen unterwegs sind, lässt im Innenhof die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das sogenannte Kinderbuffet hat unsere Tochter nicht genutzt. Zu wenig Auswahl und geschmacklos. Was etwas gefehlt hat war eine "gesunde" Ecke.
Der Service an der Rezeption und beim Essen ist sehr gut. Ein besonderes Plus ist der kostenlose Fahrservice zur 3 km entfernten Privatklinik. Mussten wir leider nutzen, da wir einen Zeckenbiss hatten. Die Klinik ist hervorragend. Dort wird auch Deutsch wird gesprochen. Bezahlen kann man dort Bar, mit Kreditkarte oder EC Karte.
Es kommt darauf an was man möchte. Da wir reinen Badeurlaub wollten, war die Lage sehr gut. Das Hotel liegt in zweiter Strandreihe hinter dem Barrosa Palace & Spa. Der Weg zum Strand waren ca. 5 Minuten (mit Kind zu Fuß). Der Strand ist ein Traum. Super sauber und für Kinder echt toll, da es ganz flach ins Wasser geht. Gegenüber vom Barrosa Garden ist ein kleines Einkaufszentrum, wo man alles nötige bekommt. Der Flughafen ist 45 Minuten entfernt. Schön ist, das es ein kleiner und sauberer Flughafen ist. Auch die Abfertigung ging sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Tag Animation die aber nicht aufdringlich ist. Es gibt eine Wochenübersicht mit den Aktivitäten. Für alle Altersgruppen gibt es etwas. Was ich persönlich nicht gut fand: die Mini-Disco. Sehr unprofessionell. Mit der Musikanlage kamen die Damen scheinbar nicht gut zurecht und man bekam das Gefühl, das sie schnell ihr Programm durchziehen müssen. Es fehlte an Herzlichkeit und der Zugang zu den Kids fehlte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |