Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Laut und durchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grosses Hotel welches in die Jahre gekommen ist und mal wieder renovieren sollte. Sauberkeit als erster Eindruck vorhanden. Allerdings hat sich dieser in einer Woche nicht bestätigt. Ausgelaufene Getränke am Pool oder Eis welches am Boden liegt wird auch in den Abendstunden und wärend der Nacht nicht beseitigt. Sehr viele kleinen Ameisen, die im Paradies leben. Bei All Inklusive sind die Speisen am Buffet meistens kalt und die Auswahl ist sehr überschaubar. Fades Essen! Man kann es eine Woche aushalten. Zimmer sind sehr hellhörig und es ist in den Gängen sehr laut! Einrichtung der Zimmer auf dem Minimum gehalten. Wetter war super. Handyerreichbarkeit ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer mit Schiebewand. Grösse ist sehr gut. Klimaanlage ist sehr leise und gut. Balkon ist sehr schön mit Tisch und Stühle. Möbel sind alt. Badezimmer ist ohne Abzug und somit sammelt sich die Feuchtigkeit. Minibar ist leer und Kühlschrank klebrig und nicht sauber. Dringend renovieren. Hellhörig. Man kann das Plätschern des Zimmernachbarns hören wenn er auf dem Klo ist. Der Klang der Stimmen auf dem Flur ist wie in einer Sporthalle und die Zimmertüren halten diesen nicht ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bars sind 2 vorhanden. Eine am Kinderpool und eine im Hotel. Speisen vom Buffet sind meistens kalt und die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Sehr fettiges und fades Essen.


    Service
  • Schlecht
  • unfreundliches Personal im Restaurant und an der Bar. Sprechen alle deutsch. Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich und nicht wirklich sauber. Kinderbetreuung ist vorhanden aber das Personal ist sehr unfreundlich. Die Kinder haben keinen fröhlichen Eindruck gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • es sind ca 400m bis zum Strand, da das Hotel in zweiter Reihe steht. Einkaufszentrum auf der anderen Strassenseite ist vorhanden und auch sehr schön. Preise sind natürlich sehr hoch im Vergleich zu anderen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet gibt es nur in der Hotel Lobby. Strand ist sehr sauber aber es sind viel zu wenig Liegen vorhanden. Am Pool sind ebenfalls viel zu wenig Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1