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Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind momentan zum 3. mal im Barrosa Garden und es ist eine Schande wie sich ein Hotel innerhalb von 6 Jahren so zum Nachteil verändern kann. Der "Ruhepool" existiert nicht mehr, hier herrscht eine Geräuschkulisse wie im Freibad. Die Juniorsuiten (wir haben 2 getestet) stinken moderig und haben sogar Schimmel in den Bilderrahmen. Nein, der Gestank kommt nicht durch den Levante liebe Rezeption, er kommt aus den dreckigen Schränken! Einen Stuhl im Restaurant oder auf der Terrasse zu finden, der nicht mit Vogelkot beschmiert ist, gleicht einem 6er im Lotto. Ja, es ist jetzt ein "best Family Hotel" und das merkt man auch. Wir sind zwar als Familie hier, aber entspannen wollten wir trotzdem. Fehlanzeige in einem nun ausgesprochenen KINDERHOTEL. Für 2 Liegen mit Schirm am Strand, früher kostenlos, zahlt man 11,40 Euro. Mehrwert zu früher? Null! Alle Strandbars der umliegenden Hotels wurden aufgemöbelt und mit Sitzgelegenheiten ausgestattet, an der Barrosa Garden Hütte gibt es nach wie vor nicht mal ein Sandwich zu essen. Wir zahlen also in 10 Tagen für 3 Personen über 150,- Euro, für etwas was vor einem Jahr noch kostenlos war und erhalten nichts dafür? Vielen Dank! In der Hauptsaison bestenfalls meiden. Nur für Jubel-Trubel-Familienurlaub empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Urlaub im Schimmelzimmer war natürlich unser Traum :-( Und die Ameisen im Bett und Kleiderschrank sind auch sehr nett! Die Zimmermädchen waren sicher sehr bemüht, aber komplett überfordert. Während dem ganzen Aufenthalt wurde nicht einmal unter dem Bett gewischt. Das weiß ich, weil ich am 1. Tag selbst alles sauber gemacht und ein Stück Folie liegen gelassen habe. Schränke und Schubladen werden nicht gereinigt, Tagesdecken sehen ebenfalls aus wie vom letzten Bewohner übernommen. Eklig.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wie oben bereits erwähnt ist im ganzen Restaurantbereich Kot von Spatzen zu finden. Die Stühle sind voll und wurden auch nicht gereinigt. Die Spatzen fliegen auch in den Innenbereich, in dem das Buffet (Brot und einige weitere Speisen sind nicht abgedeckt) aufgebaut ist und verteilen ihren Kot auf Stühlen, Tischen und?


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Wir haben nach unserer Ankunft das 1. muffige Zimmer sofort reklamiert und dafür das nächste stinkende Zimmer erhalten. "Das Hotel ist ausgebucht, Sie haben jetzt ein größeres Bad." Toll! Das rettet natürlich alles :-( Unser Abflug wurde um 10 Stunden auf den Abend verschoben, wir haben vor Anreise bereits in einer E-Mail um eine Zimmerverlängerung am Abreisetag gebeten. Ist natürlich nicht möglich, Hotel ist ja voll, wir können im Hallenbad duschen. Komisch das wir am Anreisetag im vollen Hotel ein anderes Zimmer bekommen konnten. Ich nenne das Unlust.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Strand an sich schön wie eh und je, Umgebung eher öde, wie seit vielen Jahren.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie! Ich bin sehr überrascht! Sie sind Stammkunden von uns... und trotz dem Sie haben mit mir in Laufe Ihres Aufenthaltes... nicht gesprochen. Schade! Mein Büro ist immer geöfnet und ich bin immer gerne zur Verfügung... aber keine Nachricht von Ihnen bekommen. Wir haben viele ausser Terrassen und natürlich die Vögel sind da... wir haben viele Mittarbeiter die ganz hart für alles ganz sauber an der Terrasse zu haben... aber draussen ist es nicht einfach die Vogel zu kontrolieren, es tut uns sehr Leid. Muss Ich auch sagen, dass die Stank auf Zimmer kommte aus der Levante Wind. Rezeption war Recht. Jetzt ist vorbei, aber wenn den Wind ändern es passiert dass. Es ist mir sehr Schade dass Ihre Urlaub bei uns nicht mehr so gut wie letztes Jahr war. Ich werde mein best Möglich tun Um alles besser zu machen. Beste Grüsse.