- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht groß wirkt jedoch nicht so erdrückend da die Anlage sehr viel Platz bietet. Im Winter muss wohl ein neuer Anbau hinzugekommen sein ( beim Pool) welcher zumindest für mich nicht richtig in die Anlage passt. Der Zustand ist für das 13 Jahre alte Hotel richtig gut. Ab und an sieht man ein paar kleine Macken, jedoch nichts was unseren Urlaub dadurch beeinflusst hätte. Wir hatten HP gebucht und waren vollkommen zufrieden damit. Ende September war das Publikum hauptsächlich durch junge Familien und ältere Herrschaften geprägt. Die meisten davon kommen aus Deutschland oder Spanien. Wir waren wirklich positiv überrascht und können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Tipps für Touris: Nehmt euch echt ein Sammeltaxi um nach Cadiz zu kommen. Der Bus war echt nervig. Tipps für das Hotelmanagement: Die Teller etc. im Restaurante entsorgen und durch neue ersetzen, dann werden die Teller auch wieder richtig sauber beim Spülen. Tipp an die Kellner: Salzstreuer über Nacht ins trockene dann kommt am nächsten Tag auch noch was raus. Zudem gehören zu einer Untertasse und Tasse auch ein Löffel. Das klingt jetzt kleinlich hat aber echt genervt das man jedesmal selbst einen Löffel holen musste. Das Wetter Ende September war absolute Bombe 28-30 Grad waren immer möglich.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Größe und Zustand war vollkommen in Ordnung. Da wir ein Eckzimmer bekamen hatten wir sogar ein Fenster im Badezimmer das natürlich immer positiv zu bewerten ist. Säuberung war tadellos.
Oh ja, mein Lieblingsthema :-). Sensationell, ganz ehrlich wer hier nichts findet muss wohl zu Hause echte Probleme haben. Täglich frischen Fisch und Meeresfrüchte standen auf dem Programm. Ich hab nur einmal ein leckeres Fleisch gegessen ansonsten Fisch Fisch Fisch. Traumhaft war auch das Desert. Meine Hosen danken mir es jetzt noch :-). Bezüglich der Sauberkeit hatten wir ab und an mal etwas dreckige Teller. Hier müsste wohl mal eine neue Spülmaschine her oder am besten mal das komplette Geschirr getauscht werden.
Rezeption und die Zimmerreinigung sind besonders zu erwähnen. Alles wurde Tipp top erledigt. Dafür wirklich die Note 1. Die meisten sprechen deutsch, wenns mal nicht klappt dann eben auf englisch. Von den Kellnern waren wir etwas enttäuscht. Das Abräumen der Teller war teilweise eher nach dem Motto ( warten wir mal ob sie es selbst entsorgen) gestaltet. Schade
Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter dem Barossa Palace und Park. Zum Strand sind es je nach Lage des Zimmers zwischen 200 und 400 Metern. Den Strand erreicht man über einen kleinen Sandweg und Steg. Hinter dem Hotel findet man ein Einkaufszentrum indem man alles bekommen kann. Von Lebensmitteln und Kleidung alles dabei. Ansonsten ist leider nicht viel. Die urigen Gassen und Bars wie z.B. in Conil findet man hier leider nicht. Das finden wir sehr schade, da auch wir gerne den Abend zwischen einheimischen verbringen würden. Direkt vor dem Hotel sind die Bushaltestellen die nach Chiclana und Cadiz führen. Wenn man nach Conil möchte muss man zuerst nach Chiclana um dort umzusteigen. Nach Chiclana sind es eigentlich nur 8 km. Wir benötigten mit dem Bus ca. 40 Minuten. Komplett und überfüllt macht das echt keinen Spaß. Zurück nahmen wir das Taxi. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es einige Möglichkeiten sich fit zu halten. Fitnessstudio etc. sind vorhanden und gut ausgestattet. Den Kinderclub hatten wir nicht genutzt. Unsere Tochter (2 Jahre) war dafür noch nicht bereit. Etwas enttäuschend fanden wir die Tatsache das der Kinderpool gefühlte 2-3 Grad kühler war als der Pool der Erwachsenen. Versteh ich echt nicht. Ein großer hit war natürlich die Kinderdisco die jeden Abend für eine halbe Stunde stattgefunden hat. Die Animation war nett und vor allem nicht aufdringlich gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Buenos días Jörn! Vielen Dank für Ihre gute Vorschläge!!! Ich habe alles notiert! Und nächstes Jahr werden wir ganz neues Geschirr im Buffet stellen. Liebe Grüsse aus Spanien Carmen de la Cruz Direktorin