Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Anfang aber leider mit schlechtem Ende
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren mit unserer Tochter im Barrosa Garden. Das Hotel konnte in grundsätzlich allen Bereichen überzeugen. Positive Aspekte werden hier ja zu Hauf genannt, daher will ich diese nicht wiederholen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und auch eine schöne Zeit gehabt. Zimmer, Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit, alles war wirklich Top! Das böse Erwachen kam am Abreisetag, da wir erst 16.30 abgeholt wurden haben wir natürlich unser Zimmer um 2-3 Std verlängern wollen, dies wurde uns zuerst auch zugesichert. Keine halbe Std. aber wieder gecancelt, Begründung = 0 ! Als Dusch bzw. Umziehmöglichkeit wurde uns ein Bereich im Schwimmbad des Hotels angeboten (NO GO mit Kind). Als wir dann am Abreisetag unser Zimmer 12Uhr räumten und der Tag quasi hinüber war checkte ich halbstündlich ob unser Zimmer neu belegt wurde bzw. überhaupt gereinigt wurde (haben den Vorhang offen gelassen, im EG konnte man dann schön nachschauen). Natürlich wurde unser Zimmer nicht gereinigt und auch nicht neu belegt, somit haben wir unseren letzten Urlaubstag (hatten extra mit Mehrpreis einen späten Flug gewählt um diesen Tag noch Strand/Badetechnisch nutzen zu können) auf der Hotelterrasse verbracht bzw in der Lobby und sollten dann noch für uns Mittagessen 30,-€ bezahlen . . . Dies ist ein NO GO und für mich ein Grund dieses Hotel zukünftig zu meiden und auch nicht weiter zu empfehlen, denn hier werden Gäste nur bis 12Uhr am Abreisetag als Gäste betrachtet . . . in diesem Sinne!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieb Gast, Herrn Tobias, Vielen Dank für Ihre Bemerkung vom Hotel. Es tut mir sehr leid dass die Abreise Tag nicht so Schön wie Ihren Aufenthalt im Hotel war! Es ist für uns sehr Kompliziert ein Late Check Out wenn dass Haus ganz voll ist zu anbieten, und die neue Gäste ganz früh kommen. Natürlich können wir nicht alle Zimmer um 12 Uhr reinigen, aber brauchten wir die Zimmer Frei zu haben um sofort zu abräumenn wenn die Zimmermädchen die andere Zimmer fertig haben... so dass bitten wir unsere Gäste die Duschen vom Hallenbad , bis die Abreise Uhrzeit.zu nutzen. Das Hotel ist 100% Voll so dass es ist virklich ein grosses Problem das Late Check Out zu anbieten. Bitte entschuldigen Sie nochmal! Ich hoffe nächstes Jahr Ihnen wieder zu sehen!!! Mit Herzlichen Grüsse :-) Carmen de la Cruz General Manager