- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und schätzen den sehr gepflegten Service zu einem fairen Preis. In diesem Hotel wird perfekt Deutsch gesprochen, da die meisten Gäste mit TUI reisen. Die Verbindung von der CH zu diesem Hotel ist ab diesem Jahr sehr schlecht. Es gibt nur noch Flüge von Zürich via Mallorca nach Jerez oder sonst Flüge ab Deutschland nach Jerez. Aus diesem Grund buchten wir einen Flug nach Malaga und übernahmen das Mietauto zum Hotel. So waren wir auch unabhängig. Wir können das Hotel und die ganze nur bestens empfehlen. Bei den Buffets herrscht oft eine hektische Atmospäre, da die meisten Gäste all inclusive oder Halbpension haben. Die Esswaren sind immer schön präsentiert, frisch und schmecken sehr fein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |