Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Conny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Viel Geld für durchschnittliche 4 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für den Preis (1600 € pro Person für 2 Wochen) hatten wir ein überdurchschnittliches 4 Sterne Hotel erwartet und wurden in einigen Bereichen enttäuscht: Die Hotelanlage weist baulich-technisch einen durchschnittlichen 4 Sterne Standard auf. Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe ca. 300 m vom (öffentlichen) Strand entfernt, der jedoch über einen gut ausgebauten Fußweg erreichbar ist. Der Strand selbst ist toll (kilometerlanger feiner Sandstrand). Die Außenanlagen des Hotels bieten nicht viel (2 kleine Pools mit Liegeflächen unmittelbar am Pool) und sind teilweise schon etwas heruntergekommen (z.B. Minigolfanlage nicht mehr bespielbar). Die Zimmer sind ausreichend groß, ordentlich ausgestattet und werden durch den Room Service sehr sauber gehalten. Unter einem 4 Sterne Standard ist jedoch das Fehlen von Hygienebeuteln auf den Zimmer- sowie auf allen Damentoiletten im Haus. Das Speisenangebot im Hauptrestaurant ist reichhaltig und abwechlungsreich, zum Ende der Essenszeiten werden aber nicht mehr alle Speisen nachgelegt. Der Service im Restaurant ist personenabhängig und schwankt zwischen aufmerksam und freundlich bis hin zu langsam und lustlos. Besonders negativ fiel uns der Service in den Bareinrichtungen auf. In den 14 Tagen unseres Urlaubs war eigentlich nie klar erkennbar, ob an der Lobby Bar Selbstbedienung oder Kellnerservice galt. Wenn sich überhaupt Kellner an die Tische bequemten, erfolgte dies erst nach relativ langer Wartezeit an Tischen, auf denen sich noch Geschirr und Gläser der Vornutzer türmten. Negativ fiel uns ferner das Fehlen von Umkleidekabinen an den Pools und am Strand auf. Insgesamt ein Hotel eher im unteren Drittel der 4 Sterne Kategorie, das vom Reiseveranstalter TUI, der dieses Hotel zu 90 Prozent nutzt, deutlich überteuert angeboten wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Conny
    Alter:41-45
    Bewertungen:2