- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir 2015 einen tollen Urlaub mit unseren beiden 6 jährigen Töchtern im Barrosa Garden verbracht haben, fiel unsere Wahl wieder auf das gleiche Hotel. Trotz ein paar kleiner Abstriche (kostenpflichtige Liegen, Reservierung der Liegen am Pool) haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt, und würden jederzeit wieder unseren Urlaub dort verbringen.
Zu den Zimmer kann man nicht viel sagen. weil man sich ja fast nich drin aufhält. Sauber, zweckmäßig, alles auf dem neusten Stand
Die Gastronomie ist ein schwieriges Thema. Die Qualität des Essens ist nach wie vor auf einem hohen Niveau, und wer hier nichts zu essen findet, der ernährt sich zu Hause wahrscheinlich nur von Kaviar !.-) Aber man merkt deutlich den Unterschied zum letzten Jahr. Anders als im letzten Jahr gab es Sachen vom Vortag in veränderter Form wieder auf dem Buffet. Die Themen Abende sind auch seltener geworden, und bei den Köchen die Sachen Frisch zubereiten hat man auch reduziert, so dass die Schlangen schon länger sind als letztes Jahr.
Am Service gab es nichts auszusetzen, vor allem an der Rezeption wird einem immer sofort und freundlich geholfen.
Das Hotel ist mit dem Bus, in ca. 45 Min. vom Flughafen in Jerez zu erreichen. Den Strand erreicht man über einen Sandweg in ca. 5 Min., Gegenüber des Hotels befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit einem Supermarkt, muss man aber nicht wirklich gesehen haben... Wir haben mit unseren Töchtern zwei Ausflüge gemacht, einen nach Cadiz (ca. 50 Min. mit dem Auto) und einen nach Sevilla (ca. 1 1/4 Stunden). Beide Städte sollten man auf jeden Fall besuchen, es lohnt sich. Allerdings früh genug losfahren, in Sevilla waren es um 14 Uhr 45 Grad !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Ruhepool und einen Kinderpool. Wir lagen immer am Kinderpool, der auch morgens immer gereinigt wurde, ebenfalls die Liegen. Das Wasser im Splash Pool ist definitive zu kalt für die Kinder. Was uns dieses Jahr im Gegensatz zum letzten Jahr sehr gestört hat, war das leidige Thema Liegen rerservieren. Im letzten Jahr wurde alle Handtücher auf reservierten Liegen gnadenlos weggeräumt, hierzu gab es überall Schilder die darauf hinwiesen. Dieses Jahr lagen teilweise um 10 uhr schon Handtücher auf den Liegen, bis 16 Uhr waren diese aber nicht belegt. Obwohl wir das zweimal an der Rezeption moniert haben, änderte sich nichts, so dass wir gezwungen waren, ebenfalls Liegen zu reservieren. Schade, das war letztes Jahr ein absoluter Pluspunkt des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |