- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Wiederholungstäter! Sind aber immer noch gern im Barrosa. Allein wegen der netten Hausgeister (Rezeption, Speisebereich einschl. Köche und sogar die Zimmermädchen sind die gleichen)sowie die Natur und die herrliche Lage. Abends absolute Ruhe. Die Stammgäste sind mehr geworden. Man sieht sich wieder. Aber alles zurückhaltend. Immer noch gutes Publikum, bis auf Fußballpromies mit Familie, die ein paar Tage laut sind. Viele Bewertungen haben zurecht auf das Alter des Hauses hingewiesen. Das ist verständlich, da das Hotel doch in die Jahre gekommen ist. Man pflegt es, aber so sind einige Bereiche eben defekt oder fehlerhaft. Aber ich kann sagen, man renoviert. Es gibt neue Möbel in der Bar und auf der kleinen Terrasse am Springbrunnen. Neue Möbel für die Poolbar sind bestellt. Für einige Zimmer gibt es auch neue Böden und Bäder werden renoviert. Leider hatten wir dadurch auch einen Tag Baustellenlärm. Aber der Strand liegt vor der Tür, so geht man einfach hinaus. Positiv und neu: Die Bushaltestelle nach Chiclana liegt jetzt gegenüber auf der anderen Straßenseite und man muß nicht die ganze Runde zu den anderen Hotels mitfahren. Poolhandtücher (schöne dicke neue) tauscht man wieder am Pool (Kaution 10 Euro!) und der Safe, der hier auch bemängelt wurde, kostet nichts mehr. Weder im Zimmer, noch an der Rezption. Nur Kaution, die man wiederbekommt. An der Poolbar gibts jetzt richtiges warmes Essen. Hervorragende Pommes, gute Pizzen, Salate und Spagetti mit Soße. Alles lecker. Preise super moderat für ein 5* Haus. Die Küche hat sich gesteigert, allerdings nur noch 2 Suppen. Auf Nachfrage erhielten wir die Antwort, das sie vieles weggeschüttet hatten. Klar bei soviel Meeresfrüchten. Pommes jetzt immer frisch und superlecker, vor allem für die Kinder. Es gibt einen neuen Animateur. Bemüht, aber da könnte noch mehr gemacht werden. Radtouren organisieren usw. Die Rezeption hilft aber weiter, bei allen Belangen. Beispiel: Ein Gast wurde schwer krank und sie halfen bei allen Schwierigkeiten, dass sie mit dem ADAC ausfliegen konnten. Und sie waren so dankbar!! Der Flughafen in Jerez ist neu ausgebaut und fertig. Schnelle Abfertigung und die Bar in der Boardinghalle ist super neu und schön luftig. Man läuft immer noch zu Fuß in den Flieger. Einfach Klasse. Nur Condor, Achtung!! nimmt immer noch unglaubliche Übergewichtsgebühren von 10Euro/Kilo. Bei jedem Kilo wird gezahlt. Dafür gibts gleich einen Schalter in der Nähe und der Rubel rollt. Also wirklich daheim wiegen. Das Einkaufszentrum gegenüber hat auch endlich neue Mieter gefunden und es sind einige wunderschöne kleine Geschäfte dort. Tip: Ein Künstler, der schöne Armbänder, Ketten und Ringe fertigt. Der olle Supermarkt ist immer noch da und hat nichts investiert, aber zum Wasser+Chips kaufen gut. Das Wetter war in diesem Jahr unglaublich. Jeden Tag wunderbar warm. Das Meer hatte bestimmt, 22 Grad. Gefühlt! Der Strand ist immer noch breit und der Hammer. Ohne Unterströmung und einfach schön blau. Wir werden im September wieder fliegen, das Meer ist dann sicherlich noch schöner und wärmer, nachdem herrlichen Frühsommer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Severin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |