- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Umbuchung von IBEROSTAR auf HIPOTELS wegen Corona und Hotelsschliessung vor Ort. Lieber nächstes Mal Stornieren als ins Hipotels zu kommen.
Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Rustikal eingerichtet.
wie eben schon Erwähnt: Das Essen war Grausam. Die A la Carte ist unnutzbar, da Sie die hälfte der Gerichte nicht anbieten können. Schmutziges Geschirr und Bestäck beim Essen. Tote Fliege im Essen. Spanier die sich nicht an die Coronavorschrift halten. Kein 5 Sterne Service und Essen. Kaltes Essen und nicht geniessbar. Nein DANKE
Service ist sehr sehr Schlecht. 1 Stunde Wartezeit am CheckIn Schalter. 3 Tage hat es gedauert, bis die Minibar auf mehrfacher Anfrage aufgefüllt worden ist. Das Essen war Grausam. Die A la Carte ist unnutzbar, da Sie die hälfte der Gerichte nicht anbieten können. Keine Interesse an PCR Test für Einreisende. Sehr viele Spanier kommen übers Wochende und nur die werden berücksichtigt und bedient. Wir Touristen werden vernachlässigt. Schmutziges Geschirr und Bestäck beim Essen. Tote Fliege im Essen. Spanier die sich nicht an die Coronavorschrift halten. Mangel an Personal und sehr unfreundlich. Respektlos an Management, die keine Konfrontation eingehen möchten und keine VorOrt Lösung anbieten möchte. Wir haben die Reiseleitung benachrichtigt und gebeten das Hotel nicht mehr anzubieten in dieser Zeit. Wir wurden leieder von Iberostar ins Hipotels umgebucht, da nur dieses Hotel hier Offen hat! Kein 5 Sterne Service!! Kaltes Essen Nein DANKE
Die Lage des Hotels ist Gut. Direkt am Strand .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab kein ANGEBOT. ALLES GESCHLOSSEN.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Eric, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage auszufüllen. Ihr Feedback ist für unsere Bemühungen zur Verbesserung unserer Servicestandards von wesentlicher Bedeutung. Ich entschuldige mich für für alle Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit diese bearbeitet werden können. Nehmen Sie gerne direkt mit mir Kontakt auf, ich helfe Ihnen gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Barrosa Palace entschieden haben! Alles Gute, Ana de la Cruz López RRPP Barrosa Palace subdir.barrosapalace@hipotels.com 956492200