Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel am wunderschönen Strand!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel in allerbestem, und sehr gepflegtem Zustand. Alles sehr sauber. Die Gästestruktur ist eher 55plus, was wir als sehr angenehm empfanden, da kaum lautes Geschrei im Hotel war. Wir sind mit unserer 5jährigen Tochter gereist, es waren zu unserer Zeit noch zwei weitere kleine Kinder im Hotel. Natürlich waren auch jüngere Paare im Hotel, aber zu 80% eher mindestens 50. Überwiegend deutsche Gäste, einige Spanier, Amerikaner und Italiener. Das Hotel hat drei Etagen, Fahrstuhl vorhanden. Ideal für lange Spaziergänge am Strand. Da es eher immer windig ist, Jacke oder Schultertuch nicht vergessen. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, es lohnt sich! Mit einer Flasche Wein auf dem Balkon kann man herrlich den Sonnenuntergang genießen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick, kann ich wirklich nur empfehlen. Mit einem traumhaft großem Balkon, der recht windgeschützt war, ähnlich wie eine Loggia. Sehr bequeme Balkonmöbel vorhanden. Kein Plastik. Unser Zimmer war ebenfalls sehr groß, das Zustellbett für unsere Tochter hatte genügend Platz und war auch sehr bequem. Das Badezimmer ist riesig, mit extra Dusche und Badewanne und einem abetrennten WC mit Bidet, Fön vorhanden. Dazu ein Doppelwaschbecken, Kosmetikspiegel und vernünftiges Licht, und eine wunderbare Decken-Wärmelampe, die wir auch genutzt haben, da es Ende Mai, Anfang Juni abends recht kühl war und wir so das Badezimmer schön warm machen konnten. Kein Safe auf dem Zimmer, der wäre unten an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen in Buffetform. Sehr reichhaltige Auswahl. Wir waren schon in sehr vielen 4bzw. 5 Sterne-Hotels, und können uns ein Urteil erlauben. Wer hier meckert, dem kann man es mit Sicherheit auch zuhause nicht recht machen. Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen: Täglich frisch gepressten O-Saft, diverse andere Fruchtsäfte, Heißgetränke, Sekt, frisch gemixte Milchgetränke (Erdbeermilch, Kiwimilch, Ananasmilch...), sehr lecker, große Auswahl an Brötchen (frisch!) und Brot (auch Vollkornbrot), frische Omletts mit diversen Zutaten, immer frisches Obst (sehr große Auswahl), dazu Müsliecke, Joghurts, Quark, Lachs und andere Fischsorten, Seranoschinken, Aufschnittplatten, große Auswahl an kleinen süßen Teilchen (z. B.Croissants) und mit Sicherheit habe ich einiges vergessen, ich denke, es fehlt nichts. Abendbuffet sehr reichhaltig. Es gibt jeden Abend 4 Sorten Fleisch und 4 Sorten Fisch, die auf Wunsch frisch gebraten werden. Aufgrund des großen Angebots wiederholen sich dann natürlich die Arten recht oft. Qualität ist sehr gut, kein zähes Fleisch, und leckere Beilagen. Nur die Pommes sind nicht so dolle. Dafür aber immer wieder gegrillte Scampi, Kalbfleisch, Rinderfilet, Seezunge und und und. Und jeden Abend eine große Paella. Die Getränke im Restaurant sind ok, für eine 0, 5l Wasserflasche 1, 90 Euro. Wein ist eher teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung - ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr sauber, benutzte Gläser werden direkt mit abgewaschen, sehr freundlich. Zuvorkommender Abendservice - das Bett wird aufgedeckt, bei Bedarf wird nochmal ein Handtuch gewechselt oder die Minibar aufgefüllt. Rezeption - sehr freundliches Personal. Es wird sehr gut deutsch gesprochen und man wird sehr sehr freundlich aufgenommen. Wir brauchten einen Arzt, der uns umgehend von dem Rezeptionisten gerufen wurde, also auch dafür ist im Falle eines Falles gesorgt, sehr gut. Bedienung im Restaurant - alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unsere 5jährige Tochter wurde sehr herzlich aufgenommen und innerhalb kürzester Zeit wurde sie von allen immer mit ihrem Vornamen angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand der Costa de la luz. Kilometerlanger, sehr breiter Strand. Die Breite variiert bei Ebbe und Flut von ca. 30m bis 120m. Ideal für lange Spaziergänge. Etwa 3-5 Gehminuten liegt ein kleines Einkaufszentrum entfernt. Die Geschäfte dort sind sehr ansprechend, eher keine billigen Souvenirläden. Außerdem ist ein mittelgroßer Supermarkt vorhanden, eine Apotheke, ein Arztzentrum und einige Restaurants. Fahrtzeit mit dem Auto vom Flughafen Jerez etwa 40 Minuten. Bushaltestelle ist ebenfalls vor der Hotelanlage vorhanden. Taxi dürfte auch kein Problem sein. Zwischen den Barrosa Hotels ist ein kleiner Anbieter, der Fahrräder und Quads verleiht. Ich denke, für die Costa de la luz hat das Hotel eine der besten Lagen, mit ebenem Weg durch die Dünen zum Strand. Wir waren schon einmal an dieser Küste und mussten diverse Treppen maschieren, was hier zum Glück nicht der Fall ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hallenbad, den Pool und das Fitness-Studio genutzt (welches sehr gut ist). Das Hallenbad hat 26 Grad. Der Pool ist ziemlich kühl. Es gibt außerdem einen großen Wellnessbereich, den ich mir zwar angesehen, aber nicht genutzt habe. Hat sich leider nicht ergeben, und mit den Bademänteln auf dem Zimmer auch sehr gut nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:3