Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Hendrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, toller Service!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das recht übersichtliche Hotel überzeugt durch Qualität bis in kleinste Detail. Die gesamte Anlage ist gepflegt und stets sauber, die Zimmer lassen keine Abnutzungen erkennen. Die überwiegende Zahl der Gäste kam Anfang Juli 2009 aus Deutschland, ca. ein Viertel auch aus Spanien (am Wochenende etwas mehr). Der Altersdurchschnitt dürfte um 50 Jahre gelegen haben. Unbedingt einen Auflug nach Sevilla unternehmen - per Bus oder mit dem Mietwagen. Die Stadt ist traumhaft!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer würden in anderen Hotels wohl als Juniorsuite beworben. Sie verfügen über ein großes Bad mit abgetrennter Toilette, einen Schlaf- und einen Wohnbereich. Im Fernsehen gibt es alle wichtigen Sender (ARD, ZDF, RTL, SAT1, NTV,...). Jedes Zimmer verfügt über kostenlosen Internetzugang; ein entsprechendes Anschlusskabel erhält man bei Bedarf an der Rezeption. Schön ist auch der Balkon. Das Zimmer war stets sauber und ist nicht verwohnt. Lediglich das Fehlen eine Safes fiel mir auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war grandios - ich hätte gerne den ganzen Tag gefrühstückt. Sowohl Qualität als auch Vielfalt überzeugen. Beim Abendessen habe ich es als Mangel empfunden, dass zwar stets eine ansprechende Auswahl zwischen verschiedensten Fleischgerichten bestand (Kalbs- und Schweinesteak, verschiedene Fischsorten, Gambas, Hühnchen, Wachteln, Kanninchen,...), die Zubereitung aber stets aus ungewürztem Braten bestand. Variiert haben eigentlich nur die Beilagen. Dies mag landestypisch sein, doch will ich mir gar nicht vorstellen, was die italienische Küche aus den hervorragenden Zutaten gemacht hätte. Auch die Poolbar hatte stets schmackhafte Snacks, die auch gar nicht teuer waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war vorbildlich und sollte jedem Hotel als Beispiel dienen. Das gesamt Personal überzeugte durch Freundlichkeit und erstaunliche Deutschkenntnisse, vom Empfang bis hin zu Poolboy oder Zimmermädchen. Ein bei mir aufgetretenes Problem mit dem Rücktransfer zum Flughafen wurde vom Empfang umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Novo Sancti Petri ist eine Neubausiedlung, die im östlichen Teil, in dem auch das Palace liegt, aus Hotels und einer kleinen Shoppinganlage besteht, im westlichen überwiegend aus Apartmenthäusern, in denen Spanier Ferienwohnungen haben. Zum Flughafen Jerez beträgt die Fahrtzeit ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt direkt am ca. 5 Kilometer langen und über 100 Meter breiten herrlichen Sandstrand, von dem es nur durch einen Zaun abgetrennt ist (Öffnung der Tür mit Zimmerkarte). In der Shoppinganlage (ca. 500 Meter vom Hotel) befinden sich einige Bekleidungsläden, Mietwagenangebote, Lokale, Souveniershops, eine Apotheke und ein Supermarkt. Etwa die Hälfte der Geschäfte steht leer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ok, doch keine wirklich tolle Poollandschaft. Eine Animation wurde zwar wohl angeboten, doch habe ich zu keiner Zeit einen Animatuer gesehen. Wie bereits beschrieben wurde sind die Liegen und Schirme am Pool umsonst, an dem vom Hotel bewirtschfteten Strandabschnitt kosten der Schirm und jede Liege pro Tag jeweils 3,60 €. Da kommt für eine Familie doch noch was zusammen und ich finde es bei einem 5-Sterne -Hotel auch eigentümlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Hendrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:19