- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser fünfter Aufenthalt in diesem Hotel. Leider hat sich unserer Meinung nach, das Hotel verschlechtert. Das Personal ist weitgehend sehr freundlich und tut was es kann. Doch bemerkte man schnell im Vergleich zu den Vorjahren, dass im Hintergrund extrem gespart wird. Mag sein, es lag an der frühen Reisezeit oder eben an der Rezession in Spanien. Gegenüber früheren Zeiten war das Hotel sehr schwach gebucht. Vor allem die Spanier am Wochenende fehlten fast komplett. Das Personal wurde daraufhin sehr zurückgefahren, was Auswirkungen auf den Service und das Essen hatte. Die Auswahl an Speisen vor allem an den Tagen nach Ostern war deutlich reduziert. Die wenigen Gäste die dann noch im Hotel waren kannten sich schon fast alle persönlich und in den Gesprächen kam dann auch immer wieder der Unmut über den reduzierten Service und das teilweise schon sehr einfallslose Essen zum Ausdruck. Auch die gelegentlichen Abendveranstaltungen an der Bar waren teilweise so schlecht, dass Gäste darum baten, der Sänger möge doch eine größere Pause machen. Der Wellnessbereich ist ein Kapitel für sich. Das Wetter war um Ostern recht wechselhaft mit Tagen, die regnerisch und recht kühl waren. Dass dann der Wellnessbereich zur Siesta Zeit bis späten Nachmittag schließt, ist schon ziemlich merkwürdig. Auch das Personal dort ist unserer Meinung nach nicht qualifiziert. Beschwerden diesbezüglich an das Hotel werden mit dem Hinweis abgeschmettert, der Wellnessbereich sei ausgegliedert und würde nicht mehr unter der Regie des Hotels betrieben. Nun gut, so kann man auch Probleme (versuchen) zu lösen. Alles in allem sind wir der Meinung, dass das Hotel seine 5 Sterne leider nicht mehr verdient. Schade eigentlich. Denn die Umgebung ist traumhaft. Die Dünen und der kilometerlange Sandstrand sind einfach ein Traum. Wir hoffen sehr, dass das Barrosa Palace sich wieder fängt und sich seine alten Stärken besinnt. Dann kommen wir auch wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |