- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Frau wurde dort im Urlaub 60. Sie hat tolle Überraschungen wie Sekt, Aufmerksamkeiten und Torte vom Hotel bekommen. Herzlichen Dank dafür. 5 Sterne Niveau. Leider etwas ärgerlich ist das leidige Thema, belegen der Liege ganz früh mit Handtüchern und nachmittags zurück kommen. Typisch deutsche aber auch internationale Egoistenmentalität. Bei uns ging der Deckenventilator nicht. 1 Anruf am Empfang nach 5 Minuten war der Elektriker vor Ort, ohne große Prüfung Steuerplatine getauscht, getestet und funktioniert wieder nach 15 Minuten……daran können sich viele Hotels was abschauen. Trotz dieser Kleinigkeit hatten wir einen der schönsten Urlaube mit tollem Essen (Lob nochmal an die Küche und das ganze Küchenpersonal ebenso an Enrique, Mila und alle Kellner, Rezeption und Zimmerreinigungspersonal) die für diesen Urlaub gesorgt haben. Nochmals herzlichen Dank Thomas und Sylvia
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Thomas und Sylvia, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich für das Hipotels Barrosa Palace entschieden haben, um einen so besonderen Anlass wie den Geburtstag Ihrer Frau zu feiern. Es freut uns sehr zu hören, dass die Überraschungen und Aufmerksamkeiten, die wir vorbereitet haben, zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit den reservierten Liegen und nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um in diesem Bereich Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass die schnelle und effiziente Lösung des Problems mit dem Deckenventilator zu Ihrer Zufriedenheit war. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie eine Ihrer schönsten Urlaubsreisen bei uns verbracht haben und dass sowohl das Essen als auch der Service unseres Teams, insbesondere von Enrique, Mila, dem Küchenpersonal, den Kellnern, der Rezeption und dem Reinigungspersonal, hervorzuheben sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sila González Hipotels Barrosa Palace