Das Hotel ist wirklich sehr schön. Nur die Rezeption, sicherlich nicht alle Mitarbeiter, könnten wesentlich emphatischer sein und sollten sich in dem Hotel auch auskennen und wissen wo was ist. Auch wenn es ein Familienhotel ist, es war auf dem Zimmer teilweise sehr laut was Kinder angeht und die Eltern nichts dagegen unternommen haben. Ebenso sehr störend dieses ewige knallen der Zimmertüren, wozu gibt es Türklinken!?
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr schön, auch das Bett war bequem. Ich fand die Matratze etwas zu weich, ist aber Geschmacksache.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr lecker, wer hier was anderes behauptet, dem ist nicht zu helfen ;)
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war freundlich. Ich hatte jetzt aber nicht so viel Kontakt. Eher waren die Gäste teilweise unverschämt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein wunderschöner breiter, sauberer und langer Strand. Perfekt für Spaziergänge, Sonnenuntergang und Beach Bars.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Eine Bushaltestelle ist etwa 150 Meter entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Nadine Zunächst einmal möchten wir uns im Namen von mir und dem gesamten Hotel dafür bedanken, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben, um Ihren Urlaub in Chiclana zu genießen. Es freut uns sehr, Worte wie Ihre zu lesen, die uns ermutigen, jeden Tag aufs Neue zu versuchen, unsere Arbeit mit Gefühl und Zuneigung gegenüber unseren Gästen zu tun. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten durch den von Ihnen beobachteten Lärm entschuldigen, aber wie Sie sagen, ist es oft schwierig, das Verhalten vieler Gäste zu kontrollieren. Ich freue mich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch persönlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. I. Ramírez