Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel leider mit kulinarischen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel selbst ist super sauber, hat eine tolle Lobby sowie in allen Bereichen eine überdurchschnittlich angenehme Beleuchtung. Das Design des Hotels ist sehr ansprechend, die Zimmer top. Das Defizite liegt eindeutig in der sehr verbesserungwürdigen Gastronomie in punkto Qualität der Speisen und Sauberkeit des Geschirrs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, sehr gut ausgestattet, alles top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hat uns nicht überzeugt, weder beim Frühstück noch beim Abend Buffet. Wir hatten zum Glück keine Halbpension gebucht und haben nur zweimal abends im Hotel gegessen. Das hat dann auch gereicht. Alle Speisen waren super fettig, erschienen minderwertig und die Zubereitung war unterdurchschnittlich. Leider waren durchweg die Teller verschmutzt, man musste sehr lange suchen, bis man einen sauberen bekommen hat. Einziges Highlight: das Dessert Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, die uns in diesem Hotel begegnet sind, waren extrem freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage direkt am wunderschönen, weitläufigen Strand. Leider war das Wetter sehr schlecht, was uns jedoch nicht an ausgiebigen Strandspaziergängen gehindert hat. War ein wenig Nordsee Feeling.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Indoor Pool und Spabereich mit Sauna. Die Lage des Hotels war relativ günstig für Touren mit dem Mietwagen in Städte wie Cadiz, Tarifa, Gibraltar und Sevilla. Was sehr empfehlenswert ist. Der Ort des Hotels selbst ist eher ein typischer, relativ kleiner Touristenort, bestehend aus „Hotel an Hotel“ und einem etwas in die Jahre gekommenen Einkaufscenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare über unseren Service, unsere Mitarbeiter und unser Hotel. Es tut uns leid, dass wir mit der Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu begrüßen und Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion