- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel in Andalusien das man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Wir hatten ein sehr sauberes und geräumiges Zimmer für drei Personen (siehe auch Bilder).
Das Essen war sehr gut und für jeden etwas dabei, ab und zu fehlten jedoch die Schilder um welche Speise es sich handelt.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen aus sind es ca. 45 Minuten Fahrzeit mit dem Taxi zum Hotel. Das Hotel liegt direkt am weitläufigen Strand. In der Nähe befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit kleinen Geschäften und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage hat einiges zu bieten. Es gab einen eigenen Bereich der Kinderanimation und hierzu auch einen separaten Pool. Das Gym war sehr gut ausgestattet, auch die Poolbar bietet gutes Essen und Getränke an (Smoothies unbedingt probieren). Der kilometerlange Sandstrand ist über einen eigenen Zugang vom Hotel schnell zu erreichen, auch hier lohn sich ein Besuch der Calma Beach um abends den Sonnenuntergang zu genießen. Die Poolanlage hat drei Pools wo auch ab und zu Animation stattfindet. Was jedoch nicht so toll war, dass der Pool erst um 10 Uhr geöffnet wurde. Viele Leute hatten sich vor den 4 Eingängen zum Pool in Stellung gebracht um die besten Plätze zu ergattern. Viele belegten die Liegen und sind dann erstmal wieder frühstücken gegangen oder sind direkt zum Strand gegangen um ihre Handtücher am späten Nachmittag wieder abzuholen. Sowas kennen wir leider noch von keinem Hotel erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Mark , zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte, die zeigen, dass Ihr Aufenthalt ein voller Erfolg war und sogar Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir werden Ihre Worte an unser Team weiterleiten, damit es stolz auf seine Leistung sein kann. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie am Pool auf eine Liege warten mussten, aber bei der hohen Auslastung warten viele Gäste darauf, eine Liege an ihrem bevorzugten Platz zu bekommen, daher die Wartezeit. Sie haben völlig Recht, denn obwohl es stimmt, dass viele Gäste die Liegestühle belegten und nutzten, belegten viele von ihnen diese, ohne sie zu benutzen, was dazu führte, dass andere keine zur Verfügung hatten. Wir versuchen, dieses Problem zu lösen, aber wie Sie selbst feststellen konnten, hängt es oft von der Respektlosigkeit einiger Personen ab. Wir freuen uns, dass Ihnen auch unser gastronomisches Angebot sehr gut gefallen hat. Das gesamte Team des Hipotels Barrosa Park hofft, Sie in Zukunft wiederzusehen und Sie mit unserem besten Lächeln zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, I. Ramírez, Deputy manager