Das Hotel ist in die Jahre gekommen und lebt von seiner Lage. Tolle Sonnenuntergänge beim Abendessen, wenn man Glück hat, einen Tisch zu bekommen. Der Speisesaal und das Essen mindern diesen guten Eindruck. Man kann hier einen schönen Urlaub verbringen, wenn man seine Ansprüche hinsichtlich Ambiente beim Essen und Qualität der Speisen etwas herunterschraubt.
Kleine Zimmer mit angenehmen Betten und Matratzen. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Der ist fantastisch.
Wir hatten das Glück, dass wir 11 Tage tolles Wetter hatten und immer auf der Terrasse essen konnten. Man musste allerdings früh zum Essen erscheinen oder Glück haben, da das Platzangebot sehr eingeschränkt war. Das Ambiente im Speisesaal hatte Kantinencharakter. Das Essen war eher Standard für ein vier Sterne Hotel. Das Frühstück war gut, das Angebot an Vorspeisen beim Abendessen sehr übersichtlich und das Fleisch meist zu trocken und durch gebraten. Wir haben allerdings immer etwas gefunden, dass geschmeckt hat.
Rezeption und Zimmerservice waren freundlich und haben einen guten Job gemacht. Das kann man vom Service im Restaurant und besonders an der Bar nicht behaupten. Vielleicht lag es am Ende der Saison. Selten so teilweise unmotivierte und auch unfreundliche Kellnerin und Kellner erlebt. Da waren natürlich auch sehr freundliche dabei.Nach einer Woche wurden plötzlich keine Kaffeelöffel mehr eingedeckt, am nächsten Tage nur an einigen Tischen, dann gab’s wieder Kaffeelöffel. War irgendwie ungewöhnlich für ein vier Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf das Ambiente und den Service im Restaurant und an der Bar. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, und wir werden sie an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um uns weiterhin zu verbessern und unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße!

