- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gesamtkonzept in diesem Hotel stimmt einfach; Top Lage, überaus freundliches Personal in allen Bereichen, gute Organisation, es scheint für alles ein durchdachtes Konzept zu geben.
Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und wundeschön. Wir hatten ein DZ oberster Etage mit seitlichem Meerblick; der Architekt hat sich richtig etwas einfallen lassen, alles wirkt sehr edel, viele Glasfronten wirken offen freundlich, und lassen alles lichtdurchflutet.
Das Essen war sehr lecker, immer abwechslungsreich und qualitativ hochwerig. Trotz der Massen an Gästen zu den Stoßzeiten, hat man es nie als unruhig oder überlaufen empfunden, Speisen wurden sofort immer nachgefüllt, man wurde sofort bedient, es wurde immer direkt abgeräumt, auch wenn das Personal Stress hatte, haben sie es sich nie anmerken lassen.
Vo der Hoteldirektion bis über die Putzfrau alle sehr, sehr freundlich, hilfsbereit, arbeiten alle Hand in Hand und wirken trotz ihrer langen Arbeitstage immer ausgelassen und motiviert. Bei Ankunft im Hotel wurden wir mit einem Glas Sekt empfangen, so etwas haben wir noch nie erlebt, und das für ein 4 Sterne Hotel, man hat sich oft gefühlt, als wäre man in einem 5- Sterne Haus.
Das Hotel liegt ideal ein paar hundert Meter vom Strand entfernt, welcher über einen bequemen Fußweg zu erreichen ist. Das Hotel ist nicht von allen Seiten eingebaut und man hat eine wunderschöne Fernsicht. Der Ort Conil ist klein, hat aber alles was man braucht und ist sehr idyllisch, entfernt vom Massentourismus. Der naheliegende Strand ist traumhaft und lädt zu kilometerweiten Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde alles angeboten was man sich nur wünschen kann... Showabende waren alle sehr schön und mühevoll gestaltet. Die Animateure waren sehr nett und bemüht aber nicht aufdringlich, die Poolanlage sehr schön und gepflegt, es waren 4 Rettungsringe an jeder Seite vom Pool griffbereit (dies haben wir noch nirgends so gesehen, sehr vorbildlich), fast alle Sonnenliegen mit Sonnenschirm, es gab Tennis- und Bolzplätze (diese wurden nicht genutzt). Das Hallenbad war sauber, angenehm warm, der Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Es wurden auch Hotelführungen und Stadtführungen vom Hotel angeboten, sehr schöne Idee. :)- leider haben wir dies nie in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |