Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe !!!!!!
6,0 / 6

Allgemein

Lange habe ich überlegt, was es an diesem Hotel auszusetzen gibt. Mein Ergebnis: Nichts. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es ist alles perfekt. Man wird äußerst freundlich empfangen. Und diese Zuvorkommenheit des Personals ändert sich während des gesamten Aufenthaltes nicht. Ob Rezeptionisten oder Zimmermädchen, ob Kellner oder Animationsteam: alle lächeln, sind hilfsbereit und lassen den Gast wirklich König sein. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Es war in einer der oberen Etagen, freundlich und hell, sehr großzügig geschnitten und wirklich gepflegt. Mit Blick auf den Leuchtturm konnte ich herrliche Sonnenuntergänge von Balkon aus erleben. Das ganze Hotel ist stylisch und modern eingerichtet. Viel ist in weiß und grau gehalten, für mich sehr ansprechend. Und es strotzt vor Sauberkeit. Man kann sich unterhalten lassen oder sich aber auch in ruhigere Ecken zurück ziehen. Jeder nach seinem Geschmack. Abends wird in der Bar immer was geboten. Entweder treten Musiker auf (Gitarre, Piano, Gesang) oder es gibt Shows (Flamenco usw.). Mein besonderes Lob gilt dem Animationsteam, die auf der abendlichen Bühne mit Herzblut dabei sind. Ich habe mich köstlich amüsiert über Michelangelo, der für seine Rolle als James im "Dinner for one" den Oscar verdient hat. Während meines Aufenthaltes war die überwiegende Zahl der Gäste aus Deutschland. Dazu kamen ein Ein paar engliche und holländische Gäste. Übers Wochenende reisen auch spanische Kurzurlauber an. Jetzt, Anfang Mai, wohnten im Gran Cinil überwiegend "Best ager", nur wenig Kinder. Ich hatte wegen dieses tollen Hotels einen rundum gelungenen Urlaub. Jeder, der beabsichtigt nach Conil zu reisen, sollte hier absteigen. Wenn man wie ich die Sommerhitze nicht mag, sollte man im Mai hierher reisen. Es ist noch nicht so voll, alles ist in der Natur noch grün. Und eine angenehme Meeresbrise sorgt immer dafür, dass man auch an wärmeren Tagen nicht ins Schitzen kommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meine Zimmerbeschreibung steht bereits oben in den "Allgemeinen Angaben" zum Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen. Sowohl morgens beim Frühstück als auch am abendlichen Buffet gab es alles, was das Herz begehrt. alles war appetitlich angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte keine Beschwerden, jeder hat mich verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oben auf der Steilküste. Über einen kleinen Serpentinenweg ist man ruckzuck unten am Strand. Man kann am Wasser enbtlang oder oberhalb der Steilüste nach Conil reinlaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier kann ich ein "sehr gut" vergeben. Es gibt viel Platz, ausreichend Liegen und Sonnenschirme, alles ist gepflegt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:3