- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein großes Hotel mit einem großen Angebot, schöner Lage und sehr nettem Personal.Es gibt einen schönen Weg zum tollen Strand.
Das Zimmer hat einen schönen Balkon, ein Doppelbett, zwei zusätzliche Betten, zwei Fernseher. Leider gab es im Zimmer keine n Stuhl oder Sessel, man konnte nur auf dem Bett sitzen. Wir haben gut geschlafen, nachts war es ruhig.
Das Angebot war riesig und wechselte auch. Allerdings herrschte manchmal großer Andrang. Die Atmosphäre war freundlich.
Es gab keine Beanstandungen, alle waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel mit dem Transferbus dauerte zu lange, weil vorher viele andere Hotels angefahren wurden. Ohne Auto sind die zahlreichen schönen Ziele in der Umgebung nicht so gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zahlreiche Angebote am Pool und anderswo, außerdem jeden Abend Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Charlotte, Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns über Ihre Kommentare, die wir an alle unsere Mitarbeiter weitergeben werden, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für Hipotels Gran Conil entschieden haben. Delfín Fresneda Stellvertretender Direktor Hipotels Gran Conil.